Relais geht ständig Kaputt.

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  00:01:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Relais geht ständig Kaputt.
Suche nach: relais (22395)

    







BID = 801296

PA-Master26

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



 

  


Mein Kumpel hat Sich Gestern das Konto eingerichtet.Ich habe nur Gestern über seinen Account versucht das Problem wegen der Anmeldung zu lösen da er keine Zeit mehr hatte.

Ich versichere das es sich nicht um eine Doppelanmeldung handelt.
Es kann vieleicht mal vorkommen das er Beiträge von meinem PC verfasst aber das wars auch schon.

mfg: PA-Master26

_________________
Grün-Gelb ist Leiter, Blau ist Schutzleiter und Braun ist Neutralleiter. Grins

BID = 802235

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

zur Sache:

Ich vermute, das Relais ist gleich doppelt überlastet!
Einmal durch die zu hohe Betätigungsspannung und dann noch durch die heftige Überschreitung der zulässigen Schaltspannung...

Ob es (abgesehen von den falschen elektrischen Werten) überhaupt für eine solche Anwendung geeignet wäre (Sichere Trennung???) kann daher dahingestellt bleiben.

Abhilfe:
Geeignetes Relais verwenden. Und zwar eines mit Sicherer Trennung!


Noch etwas:
Bitte ändere diesen dummerhaftigen Spruch in der Fußzeile dieses Nutzer-Accounts!


_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609122   Heute : 4    Gestern : 5862    Online : 466        5.7.2024    0:01
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.036288022995