Photoflash Kondensator

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  16:06:42      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Photoflash Kondensator
Suche nach: kondensator (17367)

BID = 764270

TrakM@web.de

Neu hier

Hi, suche eine Photoflash Kondensator mit den werten 330v und 110uf ich habe bisher nur den hier gefunden!!!

http://www.pollin.de/shop/dt/MzEzOT......html

Aber eine Frage habe ich da noch, wenn die Werte darüber liegen z.b. 120uf kann man das auch benutzen??? Ist das so wie mit dem Amper, das er sich nimmt was er brauch???

BID = 764288

Mirto

Schreibmaschine

Zitat :
Ist das so wie mit dem Amper,

Bitte was ist ein Amper

BID = 764294

Mr.Ed

Moderator

Nicht dem, die Amper.

Elkos haben eine sehr große Toleranz, statt dem 110µF kannst du also auch denn 100µF von Pollin nehmen. Die Spannungsfestigkeit sollte jedoch nicht kleiner sein.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 764295

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Offtopic :
schaust du da
Und die Passt kaum durch eine normale Strippe und schon gar nicht mehrmals

Die Einheit des Stromes ist das Ampere

BID = 764299

Kleinspannung

Urgestein

Offtopic :

Und dann könnte ihm ja noch mal einer verraten,das eine handelsübliche Tastatur auch das hier kennt:
µF
Das mit dem Fluss in Bayern haben wir ja nun eklärt...

BID = 764314

TrakM@web.de

Neu hier

Erst mal vielen dank für die Antworten und jaaaaaaaa Ampere sorry für meine unendlich große Dämlichkeit, stelle ich mich jetzt für 3 Stunden in die Ecke und schäme mich

Gruß Mürsel

BID = 764318

perl

Ehrenmitglied

Offtopic :

Zitat :
stelle ich mich jetzt für 3 Stunden in die Ecke und schäme mich
Das solltest du auch, besonders wenn du deine Frau regelmäßig an der Leine spazierenführst.

BID = 764319

TrakM@web.de

Neu hier

Haha, mal sehen, wenn Sie lieb ist dann schon!!!

BID = 764350

Makersting

Schriftsteller

120µF wirst du auch benutzen können. Wenn denn die auf dem Kondensator angegebene Spannung passend ist.

Was hast du eigentlich vor mit dem Kondensator?

BID = 764789

TrakM@web.de

Neu hier

Zitat :
Makersting hat am  7 Mai 2011 11:38 geschrieben :

120µF wirst du auch benutzen können. Wenn denn die auf dem Kondensator angegebene Spannung passend ist.

Was hast du eigentlich vor mit dem Kondensator?

Der Kondensator hat den Geist aufgegeben, will ihn einfach tauschen, leer gegen voll!!! Habe mir jetzt die mit den 100µ bestellt und werde die heute einlöten!!! Und wie immer werde ich Bericht erstatten wenn es wiedererwartend Probleme gibt, dann werde ich um Hilfe schreien.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TrakM@web.de am 10 Mai 2011 13:57 ]

BID = 764812

TrakM@web.de

Neu hier

Schade, der Blitz geht zwar wieder aber, die Bilder sind entweder unterblichtet oder überbelichtet, scheint wohl nicht zu funktioneren, muss wohl eine von Rubycon kaufen die da orginal drinn war, die ich aber nirgens finden kann, einer ne Idee wie ich an einem Rubycon Photo Flash Kondensator rankomme??

[ Diese Nachricht wurde geändert von: TrakM@web.de am 10 Mai 2011 17:31 ]

BID = 764821

hajos118

Schreibmaschine

Evtl. ist aber auch irgendwas anderes am Blitz kaputt ...

BID = 764897

TrakM@web.de

Neu hier

Zitat :
hajos118 hat am 10 Mai 2011 17:58 geschrieben :

Evtl. ist aber auch irgendwas anderes am Blitz kaputt ...

Hmm, das kann natürlich auch sein, aber das halte ich für unwahrscheinlicher, ich versuche irgendwie an den rubycon ranzukommen, dann werde ich es ja sehen!!!

BID = 764901

Otiffany

Urgestein

Daß die Bilder teils über- teils unterbelichtet sind, liegt mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht am Kondensator!

Gruß
Peter

BID = 764903

ElektroNicki

Inventar

Zum Blitz gehört eigentlich immer eine kleine Fotodiode.
Die sollte man nicht verdecken und immer schön sauber halten, dann tut der Blitz auch meistens, was er soll.

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418576   Heute : 3074    Gestern : 7490    Online : 188        28.11.2024    16:06
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0392529964447