Netzteil 24V 2A mit niedrigem Einschaltstrom gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  16:40:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Netzteil 24V 2A mit niedrigem Einschaltstrom gesucht
Suche nach: netzteil (26233)

    







BID = 1092945

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu
 

  


Ich hab jetzt mal die Stromaufnahme gemessen, die Leuchte braucht gerade mal 400 mA. Hab jetzt ein Netzteil 24V 600mA bestellt und hoffe, dass damit mein Problem gelöst ist.
Das Originalnetzteil spratzelt auch richtig, wenn man den Stecker in die Steckdose steckt...

Gruß
Bubu

BID = 1092952

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

 

  


Zitat :
Bubu83 hat am 18 Jan 2022 20:46 geschrieben :

......
Das Originalnetzteil spratzelt auch richtig, wenn man den Stecker in die Steckdose steckt...



Och, das ist bei vielen Schaltnetzteilen so üblich das es beim einstecken knackst und funkt

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1092954

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7148


Zitat :
Ich hab jetzt mal die Stromaufnahme gemessen

Das Messen macht man am Anfang

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 1093147

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu

So, das neue Netzteil ist drin und jetzt spratzelt auch der Lichtschalter beim Einschalten nicht mehr...
Keine Ahnung, warum bei den Leuchten so ein fieses Netzteil mitgeliefert wurde...

Schönes Wochenende
Gruß
Bubu

BID = 1093151

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4131


Zitat :
Bubu83 hat am 23 Jan 2022 01:11 geschrieben :


Keine Ahnung, warum bei den Leuchten so ein fieses Netzteil mitgeliefert wurde...


Gewinnmaximierung? Eventuell war nichts besseres zum ähnlichen Preis verfügbar.

BID = 1093165

Murray

Inventar



Beiträge: 4792

Weil nicht angedacht ist das primär zu schalten. Die Leuchten haben sicherlich extra einen Schalter.

BID = 1093188

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2823
Wohnort: Allgäu


Zitat :
Murray hat am 23 Jan 2022 12:09 geschrieben :

Weil nicht angedacht ist das primär zu schalten. Die Leuchten haben sicherlich extra einen Schalter.


Ja, haben sie. Aber ich will die primär schalten Und jetzt geht das auch ohne dass es mir den Lichtschalter ständig verbrennt...


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112780   Heute : 3853    Gestern : 5426    Online : 640        2.10.2024    16:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0820260047913