LCD-Anzeige Üb. AVR-Exper.platine

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  17:11:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
LCD-Anzeige Üb. AVR-Exper.platine
Suche nach: lcd (4680) platine (26584)

    







BID = 2142

Nick

Gerade angekommen
Beiträge: 6
 

  


Moin Moin !

meine Situation : Ich möchte eine LCD-Anzeige über eine Avr-Experimentierplatine "ansteuern" habe aber auf den mir bekannten seiten (auch suchmaschine) nüschts gefunden in sachen Schaltplan kann mir einer vieleicht weiterhelfen wo ich sowas herbeckomme ohne so`n ollet Buch davon zu koofen ?

Schonmal THX für die Hilfe


P.s. wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

BID = 2143

Nick

Gerade angekommen
Beiträge: 6

 

  

Ach ja wer mir sonnst noch verraten kann wo ich mehr input darüber kriegen kann nur her damit

BID = 2171

Colonel2601

Gelegenheitsposter



Beiträge: 97
Wohnort: Enger

So ganz ohne Daten/Schaltpläne von Display und Experimentierplatine ist das ne harte Nuss ...

BID = 2196

Nick

Gerade angekommen
Beiträge: 6

Ups ... hehe hast recht wird nachher nachgereicht

BID = 2199

Nick

Gerade angekommen
Beiträge: 6

Also dieEx...platine is tägt die bezeichnung AT90S2313

Die LCD_controler HD44780 die pinbelegung würde michinterressieren wenn ihr mir sagen könntet wo ich die her beckommen könnte

BID = 2204

AxlnatoR

Gelegenheitsposter


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 69
ICQ Status  

geht ganz einfach das herzubekommen..

die von www.conrad.de scheinen das zu haben. da fragste einfach mal mit ner email nach, dass du das produkt evtl. gerne haben würdest allerdings noch daten dafür brauchst.. .. (so mach ich das immer)

_________________
Genieße das Leben in vollen Zügen -
Ihre Deutsche Bahn
__________________
Mein Baby

BID = 2210

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Ich habe ein Datenbaltt (engl.) für das Teil 317kB, pdf.
Poste mal Deine eMail Adresse, dann schick ichs Dir, oder sieh selbst bei Hitachi nach

hpm

BID = 2272

AxlnatoR

Gelegenheitsposter


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 69
ICQ Status  

E-Mail : um die Mail-Adresse zu sehen, bitte einloggen !

oder meld dich einfach an, dann kann man das Bild uploaden (und die anderen können sich auch gedanken machen)

Alex

_________________
Genieße das Leben in vollen Zügen -
Ihre Deutsche Bahn
__________________
Mein Baby

BID = 2277

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Uplooad geht nicht wegen Copyright.
Ich hab keine Lust mich unglücklich zu machen, weil irgendwo ein arbeitsloser Rechtsanwalt lauert.
Einzelne Kopien darf ich machen ...

BID = 2288

Micha

Neu hier



Beiträge: 22
Wohnort: Dresden
ICQ Status  

ich denke auf
http://www.digital-hobby.de/

wirst du fündig werden ... dein atmel ist genau der den man braucht der lcd-chip ist der standart chip kann in 4 und 8 Bit betrieben werden ...

thema datenblatt: einfach die dinger bei google eingeben und datenblatt oder datasheet dahinter, findet man immer was ...

beispiel: lm3914 datenblatt

wers gleich deutsch haben will

lm3914 datenblatt conrad

ok, datenblatt ist english


BID = 2390

Nick

Gerade angekommen
Beiträge: 6

Jo vielen dank an euch

Und zum gast !! meine Emailaddresse ist     nordseenick äht yahoo.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182112954   Heute : 4027    Gestern : 5426    Online : 801        2.10.2024    17:11
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0539140701294