Kabel verlängern (Acer EasyPort Replicator II) ???

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  23:12:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Kabel verlängern (Acer EasyPort Replicator II) ???
Suche nach: kabel (27258)

    







BID = 160366

fredestein

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ulm
 

  


Ich habe als technisch nicht versierter Mensch ein Problem mit der Dockingstation meines Laptops:

Das Kabel ist zu kurz

Ist es möglich dieses zu verlängern?

Kennt jemand jemanden der es für mich tun könnte?

Danke schon mal


BID = 160687

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo fredestein,

erstmal Willkommen im Forum!


Im Prinzip ja.

Aber wenn Du uns nicht verrätst, welche der vielen unterschiedlichen Leitungen (Kabel sinds nicht, die liegen in der Erde) an der Andock-Station Du meinst, kann man wenig dazu sagen.


Gruß,
sam2

BID = 160972

fredestein

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Ulm

Fühle mich auch schon wohl hier

Also es ist die ganze Leitung die verlängert werden müsste.
Ich habe da reingeschaut es sind vielleicht hundert adern, alle einzeln und verschiedenfarbig isoliert.





Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181608966   Heute : 5710    Gestern : 4822    Online : 468        4.7.2024    23:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261919498444