ICs oder Transistoren ?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  00:17:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )      


Autor
ICs oder Transistoren ?
Suche nach: transistoren (7985)

    







BID = 799492

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12694
Wohnort: Cottbus
 

  



Zitat :
Ich habe aber nie gesagt das ich das ausrechnen kann.
Die Formel und das Ergebnis stehen doch nun schon da.

Außerdem ist das ja auch nicht gerade Raketenwissenschaft.

BID = 799499

PA-Master26

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen




 

  

Weiß ich habe ich aber nicht gesehen. hatte schon auf Post Reply gedrückt bevor ich die Seite Aktualisiert hatte.

Mir egal ich bau mir jetzt ersmal ne Schaltung mit nem BC548 und nem BC558
Gucken welcher schneller brennt.Ihr schätzt mich ja so ein also kann ich es ja auch sagen was ich mit denen vor habe.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: PA-Master26 am 22 Nov 2011 20:39 ]

BID = 799517

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12694
Wohnort: Cottbus


Zitat :
Ihr schätzt mich ja so ein also kann ich es ja auch sagen was ich mit denen vor habe.
Und was?

BID = 799519

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart


Zitat :
Gucken welcher schneller brennt


Hat er doch angekündigt !!!

Leute, das ist jetzt schon die 6. Seite nur mit Müll.
Ist es hier denn schon so Niveaulos geworden, daß man die Zeit so totschlagen muß? Und einige scheint das noch zu amüsieren
Kann denn der Schlosser nicht mal dicht machen, wenn´s echt zuviel wird ??


BITTEEEEEEEEEEE !!!!!

Gruß (der nun doch etwas enttäuschte) Killer

BID = 799525

PA-Master26

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen




Ich hatte versucht eine einfache LED Blitzer Schaltung zu bauen.
Habe aber die Transistoren vertauscht. Statt BC547 und BC557 habe ich BC548 und BC558 genommen

Joar ich würde auch mal sagen das,das Thema geschlossen wird.Hatt ja keinen Sinn.

Mit egal, das war jetzt mein Letzter Post in diesem Thema.out


_________________
Grün-Gelb ist Leiter, Blau ist Schutzleiter und Braun ist Neutralleiter. Grins

BID = 799680

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Dann nehme ich mal den Schlüssel und schließe diese seltsame Spaßveranstaltung.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609155   Heute : 37    Gestern : 5862    Online : 540        5.7.2024    0:17
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0402748584747