Hochspannung im Forum

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  12:15:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Hochspannung im Forum
Suche nach: hochspannung (2842)

Problem gelöst    







BID = 82702

hambala

Stammposter



Beiträge: 233
 

  


Da man in diesem forum nichts über hochspannung posten darf
und ich mich für hohe spannungen auch interessiere
wollte ich fragen ob jemand ein forum kennt in dem es erlaubt ist bzw. in dem es haupsächlich um das thema geht???


BID = 82720

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Kommt halt drauf an, ob Du Dich mehr für Fahrleitungsnetze von Wechselstrom-Vollbahnen oder für Materialbeschichtung mittels Plasma interessierst...

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 82761

hambala

Stammposter



Beiträge: 233

Eigentlich interessiere ich mich für teslatrafos
und auch für energiereiche Lichtbögen

also so ziemlich alles was in diesem forum streng verboten ist
zwar verstehe ich nicht warum das so ist, denn es weiß jeder wie gefährlich so hohe Spannungen sein können
und jedem bleibt es selbst überlassen, ob er dieses Risiko eingehen will oder lieber die finger davon lassen sollte

nun gut

Die Administratoren dieses Forums werden schon ihre (persöhnlichen) Gründe dafür haben, die ich nicht anzweifeln zu versuche...

aber ich wäre dankbar wenn trotzdem jemand einen Link auf ein anderes Forum in dem das thema hochspannung erlaubt ist
hier postet oder mir eine nachricht zukommen lässt

BID = 82763

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
BID = 82773

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

Evtl. auch hier: http://53403.rapidforum.com/
Ah! - Oder noch besser www.google.de ;)

BID = 82777

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

Oh! ich merke gerade ich bin zu spät gekommen!!!





BID = 82804

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

78 User und immerhin schon 61 Artikel!

In der Bude dort ist ja so richtig was los...

BID = 82816

DurstigerOlm80

Stammposter



Beiträge: 269

[quote]zwar verstehe ich nicht warum das so ist, denn es weiß jeder wie gefährlich so hohe Spannungen sein können
und jedem bleibt es selbst überlassen, ob er dieses Risiko eingehen will oder lieber die finger davon lassen sollte
/quote]


Zumindest meint es jeder zu wissen Oft ist das dann aber wohl doch eher bestenfalls Halbwissen. Wenn du alles wüsstest, bräuchtest du wohl kein Forum um mit anderen Halbwissenden dein Halbwissen zu teilen.

BID = 82817

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  

Naja, das Forum ist ja noch nicht soo alt. Es vor ca. einem Jahr auf einen neuen Server gelegt. Im alten Forum http://www.foren.de/system/index.php?id=Electronicfox war es etwas mehr.

Aber stimmt schon, da geht nicht wirklich viel. Sehr schaaade eigentlich! Liegt bestimmt auch an dieser Passwort-Barriere.

Ich schaue aber in regelmäßigen Abständen mal vorbei; Die Lage checken.

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 14 Jul 2004 20:23 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105347   Heute : 1835    Gestern : 5799    Online : 507        1.10.2024    12:15
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0313131809235