hilfe schaltplan mit widerstaenden Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
hilfe schaltplan mit widerstaenden Suche nach: schaltplan (24505) |
|
|
|
|
BID = 420
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
hi,
ich habe einen schaltplan, in dem sind widerstaende eingezeichnet.
mein problem:neben den widerstaenden sind
die ohm angaben,ist ok, aber in den widerstaenden sind noch ein waagerechter strich,oder 2 senkrechte,oder 2 sterne, usw. eingezeichnet,->ich vermute das ist die watt angabe.
wer kennt diese art von symbolen? |
|
BID = 421
dl8sbd Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
richtig, das sind Angaben über die Leistung, die der Widerstand können muß.
Soviel ich weiß, gibt es aber keine eindeutige Norm über die Kennzeichnung.
Irgendwo im Schaltbild sollte eine kleine Aufstellung sein, was die einzelnen Kennzeichnungen bedeuten.
Falls Du einen Scanner hast, kannst Du das Schaltbild mal einscannen und hier auf den Server hochladen. Ich schaue es mir dann mal an.
Hochladen geht nur, wenn Du Dich im Forum registriert hast und engeloggt bist.
|
BID = 424
hallo,
ich habs schon rausgefunden.
trotzdem vielen dank
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182264976 Heute : 462 Gestern : 4409 Online : 404 1.11.2024 5:32 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.083484172821
|