grafische Display mit PC ansteuern ??? Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
grafische Display mit PC ansteuern ??? Suche nach: display (12417) |
|
|
|
BID = 8288
la_gune Gerade angekommen Beiträge: 1 Wohnort: München
|
Hallo zusammen !
Ich bin neu hier. Und gleich eine nicht einfache Frage:
Kann man (und wenn ja welche) grafische LCD-Displays mit dem PC ansteuern (z.B. via paralell Port o.ä.)??? Für alphanummerische Displays habe ich das schon gesehen, doch noch nirgendwo für grafische. Hintergrund: Eine PC-Bedienung ohne Monitor. Desweiteren soll das ganze KEIN VERMÖGEN kosten !!! Ich hatte da z.B. an ein Handy-Display gedacht.
Bitte die antworten Mailen (la_gune@hotmail.com), da ich jetzt ein paar Tage nicht im Netz bin. Danke.
Gruß Peter Zöllner
|
BID = 8289
Benedikt Inventar
|
Es geht, wenn du weißt wie man den Controller ansteuern muss.
Handydisplays sind schwierig, da es dafür kaum Daten gibt.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193000642 Heute : 3782 Gestern : 9887 Online : 831 15.9.2026 9:59 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0135459899902
|