ich hab damit keines wegs vor den nobelpreis zu gewinnen
ein radioempfänger ist das auch noch nicht da ich noch keine einzigste spule verbaut hab.
und die tatsache das der stromkreis geöffnet sein muss ist schon bischen komisch.
ich persönlich glaub auch nicht daran das es irgendwelche mysteriösen skallarwellen sind sondern einfach radiowellen.. immerhin ist das ne antenne.. und was macht eine antenne.. sie fängt radiowellen ein ich werd versuchen einfach noch mehr aluminium und noch kompakter zu bauen... die variable höhe kann ich ohne eine schaltung leider nicht ausnutzen da ich schlecht was in einer höher von meinen messgerät ablesen kann
BID = 459061
faustian.spirit
Schreibmaschine
Also mir geht ein lokaler Kurzwellensender (vermutlich CB-Brenner) manchmal tierisch aufs Gemüt... wenn man noch nicht mal mit kurzen freien Drähten vernünftig bei 50mv/cm was messen kann.... da möchte ich dem die Energie unfrei in den....
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!