Geht das? Aktivlautsprecher ohne Netzteil an 12V Stromkreis

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 04 7 2024  23:51:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geht das? Aktivlautsprecher ohne Netzteil an 12V Stromkreis
Suche nach: aktivlautsprecher (94) netzteil (26198) stromkreis (4281)

    







BID = 617003

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Erstmal sollte man abklären wie die Schaltung aussieht. Ich prophezeie das es nicht klappt. Bose wird sich nicht mit so einer billigen IC-Endstufe die mit einer unsymmetrischen Spannung klarkommt zufriedengeben.
Was das Autoradio angeht, ob da Bass rauskommt oder nicht hängt mehr vom Lautsprecher ab als vom Radio. Mit vernünftigen Lautsprechern und akustischen Tricks, von denen Bose lebt, kommt auch da Bass raus.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 617039

francydt

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1084
Wohnort: Mettmach Austria OÖ

 

  

Naja ich denke das da nurn billiges ClassD Modul und ein Klangprozi drinnen ist. Das Gelbe vom Ei ist das auch nicht wie immer jeder über Bose meint. Die haben hald gute Werbung

Äh hier habe ich nen DC/AC Wandler gefunden. Hier

Denke das der aber zu wenig Leistung hat. Aber vieleicht hilfts ja.

mfg francy


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 26 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609096   Heute : 5840    Gestern : 4822    Online : 515        4.7.2024    23:51
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0297811031342