hab mir nen set funksteckdose gekauft sind ja ganz praktisch hab an eine meine schrankwand drangeklemmt auf dem schrank sind 3 halogenlampen die von einem trafo ca 60w gespeißt werden als ich die steckdose angeschlossen hab tat sie auch hatte aber startprobleme hatt geklackert ein paar mal bevor sie an ging hab ich gedacht is das ding kaputt andere genommen ging auch nciht besser beide so geteste an denen lags nciht als ich sie dann mal angeschaltzet hab aht das halogen trafo laut gebrummt dachte ich das is kaputt ausgetausch und dann lief es auch wudnerbar nur gerade drehe ich die musik leiser und das neue traof brummt wieder so laut nun meine frage gehen die trafos kaputt durch die funksteckdose!?!? und wenn ja wie kann ich das mache das die nciht kaputt gehen
shconmal danke! mfg flo
Gerade angekommen
ne sind die nciht einfach nur an oder aus der trao ist auch cnith dimmbar will ich auch garnicht
jetzt brummt der nur wenn er will im moment gerade nciht aber bestimmt in 10 min wieder
bin ja selber etwas erfahren mit elektronik die steckdose liete ja eindach nur mit einem relai die netzspannung weiter durch könnte mir nicht vorstellen wir da was beeinflusst wird ps der trafo ist ziemlich heis im mom
BID = 125892
ronki1
Schriftsteller
Wieviel Watt haben die Halogener?
MfG,
ronki1
BID = 125894
WolfmanDe
Gerade angekommen
altes 65 neues 2 was die lampen habn weis ich nciht genau das trafo lag noch im keller und wurde nicht bebraucht also denke ihr das es an mangelnder watt zahl liegt??
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!