Autor |
Frequenz ermitteln Suche nach: frequenz (6276) |
|
|
|
|
BID = 706272
. Stammposter
|
|
Zitat : dl2jas hat am 5 Aug 2010 23:57 geschrieben :
|
Ich nehme an, bei 3,8 m Wassertiefe bist Du bis in das Becken des Springturms im Schwimmbad getaucht.
..... | ...und mit dem Kopf voran aufgeschlagen, weil kein Wasser im Becken war. |
|
BID = 706275
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Verdammt!
Wir beide haben diametral auseinanderlaufendes Problem!
Du wirst ausglesen und ich will einlesen!
http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Trichter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 7 Aug 2010 3:56 ] |
|
BID = 706323
GeorgS Inventar
|
Kopfschüttel!
Zwei Moderatoren drohen nacheinander mit
Schließen des Threads, aber es geschieht nichts.
Es gibt zwei Möglichkeiten (wie meistens):
-Es ist ein Troll
-Es ist ein Psychopath
Ich persönlich glaube eher Troll, dafür spricht
die Hartnäckigkeit, aber das ist letzten Endes
auch nur geraten.
In beiden Fällen ist das einzig richtige Mittel
zumachen. (Es sei denn, hier glaubt jemand auch noch
psychiatrisch helfen zu müssen)
Georg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 7 Aug 2010 13:09 ]
|
BID = 706370
Otto2 Gerade angekommen
|
Könnt ihr mir sonst sagen wo ich in Hamburg einen Schutzraum gegen Funkwellen finde, oder ähnliches?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otto2 am 7 Aug 2010 18:55 ]
|
BID = 706371
dl2jas Inventar
|
Gibt es da unterirdische Bunkeranlagen aus Stahlbeton?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 706372
Otto2 Gerade angekommen
|
Weiß ich nicht, werde mich erkundigen! Danke
Schirmt der alles ab? Von khz bis ghz?
|
BID = 706373
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
|
BID = 706375
Otto2 Gerade angekommen
|
|
BID = 706376
dl2jas Inventar
|
GHz sogar noch besser als kHz!
Hier etwas Lektüre:
http://ul-we.de/
Der Mann schreibt auch was zu Meßgeräten.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|
BID = 706387
Onra Schreibmaschine
|
Offtopic :
| Den "Kupferkessel" in der Berliner Normannenstrasse gibts ja wohl nicht mehr |
Hier gibts Abschirmtapeten und -textilien:
http://www.marburg-technic.com/
Onra
|
BID = 706394
dl2jas Inventar
|
Otto, wie tief ist der Bunker im Link?
DL2JAS
|
BID = 706395
Otto2 Gerade angekommen
|
Weiß auch nicht mehr wie im link beschrieben......
|
BID = 706396
dl2jas Inventar
|
Dann musst Du suchen, je tiefer um so besser!
DL2JAS
|
BID = 706398
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
dl2jas hat am 7 Aug 2010 20:52 geschrieben :
|
Dann musst Du suchen, je tiefer um so besser!
|
Offtopic :
|
Kann ja zu uns umziehen.Hier gibts paar stillgelegte Bergwerke,da sollte sich die passende Tiefe finden lassen...
|
BID = 706433
Mr.Ed Moderator
|
Die könnte ich auch bieten. Vielleicht läßt die RAG ja mit sich reden. Die Unterhaltskosten sind allerdings enorm.
Da dein Körper aber das meiste eh abschirmt, solltest du dir da keine großen Sorgen machen. Schau dir mal die Berichte zum Antenneproblem beim Iphone an. Da reicht eine Hand, um das Gespräche abbrechen zu lassen, und die Antenne ist weitaus größer.
Um aus dem Körper mit nennenswerten Pegeln rauszukommen müßte man schon deutlich niedrigere Freuenzen wählen. Und da ergibt sich dann ein anderes Problem, die Antennen müßten länger werden da die Wellenlänge auch größer wird.
Wenn aus dir also keine Antenne herausragt, würde ich mir da keine Sorgen machen.
Zitat :
|
Im MRT war ich auch schon!
|
Das dürfte dein Implantat schon zerstört haben. Vor derartigen Untersuchungen müssen alle Implantate entfernt werden. Selbst Tätowierungen mit bestimmten Pigmenten werden so heiß, das es zu Verbrennungen kommen kann.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|