Flacher Schalter gesucht.

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:42:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Flacher Schalter gesucht.
Suche nach: schalter (25617)

    







BID = 961206

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken
 

  


Moin !

Zum Einbau in eine ältere Siedle Inneneinheit suche ich einen kleinen Kippschalter. Er soll der Deaktivierung des Summers dienen !

Originalteile sind leider nicht lieferbar. Alle Schalter die ich gefunden habe, waren zu tief...

Ich weiß aber das es flachere gibt, nur nicht wo. In meiner Inneneinheit habe ich auch solch einen Schalter, allerdings noch aus DDR-Zeit.

Anforderungen :

- Möglichst klein
- Sollte nicht allzu hässlich sein
- Mutter + Gewinde zur Befestigung
- 1/0 Schaltstellung

Ich bedanke mich bereits im vor raus.. Hoffe es findet sich etwas !

Grüße,

Micha

_________________

BID = 961207

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
Elektro Freak hat am 15 Mai 2015 12:44 geschrieben :

habe ich auch solch einen Schalter, allerdings noch aus DDR-Zeit.

Picture?
Vieleicht hab ich ja noch einen...
Ansonsten gugg ma bei den (Eisenbahn) Modelbauern.
Die haben stellenweise richtig "süße" Knipser für ihre Stellpulte.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 961208

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Ist der schon zu groß?

Gruß
Peter



BID = 961257

RolandD

Schriftsteller



Beiträge: 601
Wohnort: Hessen

Hallo

Davon könnte ich Die ein paar gegen Portoerstattung abtreten.

Müßten nur festgeklebt werden, die sind zu klein für eine "Mutter".

Gruß

Roland



BID = 963213

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

Danke für die Zahlreichen Antworten. Mein Chef war nun so freundlich und hat mir so ein Schalterchen spendiert

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924260   Heute : 752    Gestern : 8415    Online : 479        19.4.2024    5:42
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.099002122879