Fernseher und Sat-Receiver... Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 47742
GeKKo Gerade angekommen
|
|
Ich habe einen kleinen Grunig Fernseher(38cm)
und da soll ein Digital Sat-Receiver ran.
Sobald ich den Receiver mit einem Scart-Kabel an den Ferseher anschließe, sehe ich zwar das Bild, aber es läuft immer von rechts nach links und andersrum...
Hab schon beim Receiver alle einstellungen versucht, aber es funzt net richtig :-(
Weiß einer was da los ist?
Gruß |
|
BID = 48548
GeKKo Gerade angekommen
|
|
Gibts hier keinen der das Problem kennt, oder will mir einfach keiner antworten???
Gruß |
|
BID = 48832
Bubu83 Schreibmaschine

|
Was ist, wenn du ne andere Signalquelle (Videorekorder) mit Scartanschluss am Fernseher anschließt??
Wandert das Bild dann auch??
Vielleicht liegts nämlich auch an deiner Glotze...
Bubu
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187999889 Heute : 3905 Gestern : 15227 Online : 244 29.12.2025 13:06 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0628409385681
|