fernbedienung probleme beim blaupunkt PS 45-29 VT

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 1 2025  10:57:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
fernbedienung probleme beim blaupunkt PS 45-29 VT
Suche nach: fernbedienung (4575) blaupunkt (1058)

BID = 486098

sisqonrw

Gerade angekommen

Hallo,

ich habe ein blaupunkt PS 45-29 VT TV-Gerät. Die Fernbediung ist kaput. Habe mir ein Universal Fernbedienung gekauft. Leider funktionieren nicht alle Tasten. Ich kann deshalb auch nicht nach neuen Sender suchen. Über Das TV-Gerät geht es auch nicht.
Was kann man in dem Fall machen? Kann man die Fernbedienung neu einstellen? Kann man da kein Code einstellen?

Danke

BID = 486107

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Es gibt Unmengen von Universalfernbedienungen und jede dieser Fernbedienungen besitzt eine eigene Code-Liste. Vor allem dienen Universalfernbedienungen nicht als Ersatz für die Originale, sie sind konzipiert um die Bedienung der Geräte sicherzustellen, nicht die Programmierung und Einrichtung.

Unabhängig davon werden bei vielen Universalfernbedienungen die Grundiggeräte komplett unterstützt. Blaupunkt verwendete identische Fernbedienungen, so dass man die Grundig-Codes probieren kann.
Und es gibt für fast alle Geräte Ersatzfernbedienungen, die der Originalen 1:1 entsprechen.

BID = 486111

sisqonrw

Gerade angekommen

danke für die schnelle Antwort.

welche codes wären das bzw. wo finde ich eine code liste?

-Edit von sam2: überflüssiges Fullquote entfernt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 30 Dez 2007 16:13 ]

BID = 486116

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Zitat :
sisqonrw hat am 30 Dez 2007 15:44 geschrieben :

welche codes wären das bzw. wo finde ich eine code liste?

Dafür hast du zu deiner Fernbedienung ein Handbuch mitgekauft.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182639951   Heute : 1701    Gestern : 6763    Online : 256        1.1.2025    10:57
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.032753944397