ich habe ein blaupunkt PS 45-29 VT TV-Gerät. Die Fernbediung ist kaput. Habe mir ein Universal Fernbedienung gekauft. Leider funktionieren nicht alle Tasten. Ich kann deshalb auch nicht nach neuen Sender suchen. Über Das TV-Gerät geht es auch nicht.
Was kann man in dem Fall machen? Kann man die Fernbedienung neu einstellen? Kann man da kein Code einstellen?
Danke
BID = 486107
HansG
Schreibmaschine
Es gibt Unmengen von Universalfernbedienungen und jede dieser Fernbedienungen besitzt eine eigene Code-Liste. Vor allem dienen Universalfernbedienungen nicht als Ersatz für die Originale, sie sind konzipiert um die Bedienung der Geräte sicherzustellen, nicht die Programmierung und Einrichtung.
Unabhängig davon werden bei vielen Universalfernbedienungen die Grundiggeräte komplett unterstützt. Blaupunkt verwendete identische Fernbedienungen, so dass man die Grundig-Codes probieren kann.
Und es gibt für fast alle Geräte Ersatzfernbedienungen, die der Originalen 1:1 entsprechen.
BID = 486111
sisqonrw
Gerade angekommen
danke für die schnelle Antwort.
welche codes wären das bzw. wo finde ich eine code liste?
-Edit von sam2: überflüssiges Fullquote entfernt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 30 Dez 2007 16:13 ]
BID = 486116
HansG
Schreibmaschine
Zitat :
sisqonrw hat am 30 Dez 2007 15:44 geschrieben :
welche codes wären das bzw. wo finde ich eine code liste?
Dafür hast du zu deiner Fernbedienung ein Handbuch mitgekauft.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!