Dvd System und Laptop Probleme

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  23:38:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Dvd System und Laptop Probleme
Suche nach: dvd (3516) laptop (3081)

    







BID = 744666

redbullracing

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  
 

  


Hey Leute, ich habe ein 5.1 Heimkino System von Phillips und möchte dies mit meinem Laptop verbinden und dadrüber musik hören, könnte das iwie klappen ?

BID = 744670

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

 

  

Na, dann gebe uns doch mal ein paar Infos meine ist kaputt.

Welche Eingängen (Anschlüsse) hat den deine 5.1 Anlage, welchen Ausgänge dein Laptop ?

Grundsätzlich müsste es klappen.

_________________

BID = 744673

redbullracing

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  

Hey dnake für die schnelle antwort, ich bin nicht wirklich ein profi, also mein dvd system hat diese rot,gelb weißen kabel die in den tv kommen und mein laptop hat 3 ausgänge, einmal da wo die normalen pc boxen reinkommen, einen für ein micro und eins ja das erkenn udn weiß ich nicht

BID = 744674

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Aus Ausgängen kommt etwas raus, in Eingänge kommt etwas rein.

Daher nochmals die Frage, welche Eingänge dein DVD-System hat. Du hast gerade Ausgänge beschrieben.
Alternativ könnte auch die Bezeichnung weiterhelfen, Philips hat mehr als ein 5.1-System gebaut. Einige davon auch ohne Eingänge für externe Quellen.
Zwei deiner Ausgänge am Laptop sind übrigens auch keine Ausgänge, sondern Eingänge, einmal für ein Mikrofon, einmal für Signale mit Line-Pegel.

PS: Bitte schreibe vernünftig!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 30 Jan 2011 20:07 ]

BID = 744676

redbullracing

Gerade angekommen


Beiträge: 3
ICQ Status  

Ich kann dir sagen das es phillips hts3520 ist das system ^^

BID = 744680

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Das ist doch dann schonmal was. Dein Laptop wird dann an die beiden Cinchbuchsen (rot und weiß), die mit "AUX Audio In" beschriftet sind, angeschlossen. Steht aber auch in der Bedienungsanleitung (das ist das Heft, das mit der Verpackung entsorgt wird).
Andere Eingänge hat dein Gerät nicht, daher ist eine Wiedergabe nur in Stereo möglich.

Ich gehe mal davon aus, das dein Notebook die üblichen Klinkenbuchsen als Ausgang hat, dazu schweigst du ja leider auch.
Dann brauchst du eine Anschlussleitung mit einem 3,5mm Klinkenstecker auf der einen, und 2 Cinchsteckern auf der anderen Seite.

PS: Es wäre immer noch nett, wenn du endlich vernünftig schreiben könntest!


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 30 Jan 2011 20:20 ]

BID = 744707

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Zitat :
(das ist das Heft, das mit der Verpackung entsorgt wird).



_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 744709

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Offtopic :
@ Mirto
Die Wahrheit ist manchmal hart


_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 744734

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

Kurz und Knapp !
Du wirst sowas hier brauchen http://cgi.ebay.de/3-5-Klinke-Cinch.....84d15

Edit : Hat ja jemand schon weiter oben geschrieben

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elektro Freak am 30 Jan 2011 21:56 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932590   Heute : 9091    Gestern : 8415    Online : 586        19.4.2024    23:38
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0364389419556