Datenblatt zu Sharp Display gesucht

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  13:34:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Datenblatt zu Sharp Display gesucht
Suche nach: sharp (902) display (12194)

    







BID = 65989

Nugget32

Aus Forum ausgetreten
 

  


Hallo Leute

Vor kurzem bin ich im besitz eines Displays gekommen das von der Größe und Anzeige meinen Ansprüchen gercht wird ,was ich vorhabe. Um dieses Display anzusteuner ,benötige ich hier zu aber ein Datenblatt ,damit ich mir es nicht ins Irwana jage.
Leider scheint hier Sharp überforfert zu sein und auch in dessen Forum gibt mir niemand eine Antwort.

Das Display stammt ursprünglich aus einem Kontoauszugsdrucker der Deutschen Bank. Der Hersteller des Gerätes ist Siemens Nixdorf worunter such der Bereich SNI AG fällt. Leider konnte ich mir die Pinbelegung nicht aufschreiben wie ich das Display augabeut habe . Jedenfalls konnte ich mich davon überzeugen da das Diplay funktionierte .5Min später wanderte der Kontoauszugsdrucker in eine Schrottpresse *seufz*

Bevor es hier bei mir Staub ansetzt ,hab ich es mal Fotografiert Vielleicht kennt ja jemand das Display oder kann mir dazu ein paar Infos geben ( zu Pinbelegung ,Spannungsversorgung ,etc.)

Vorderseite :

Bild eingefügt

und die Rückseite :

Bild eingefügt

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nugget32 am 23 Apr 2004 18:53 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182082455   Heute : 3082    Gestern : 5794    Online : 537        27.9.2024    13:34
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.012855052948