Autor |
Datenblatt SONY CXA1372AQ Suche nach: sony (4702) |
|
|
|
|
BID = 5447
Melli Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo
Suche Datenblatt von CXA1372AQ incl. Applikationsnote ,- am besten CXA1372AQ mit unbekanntem Treiber-IC mit Anschluss an KSS240 o.ä. CD-Pickup.
Danke! |
|
BID = 5450
Electronicfox Schreibmaschine
|
Hier ist das Datenblatt zu finden:
Uploaded file: CXA1372.pdf
|
Arigatou Fox-san !
Ich wusste doch, dass sich mein Japanisch-Kurs mal auszahlen würde
Aber Spaß bei Seite,- Danke vielmals.
-Melli
|
BID = 5465
Gurney Gesprächig
|
Ähm, ja? Muss man, um es in der Elektronik zu etwas zu bringen jetzt schon fernöstliche Sprachen lernen oder lassen sich die großen Halbleiterfirmen auch dazu herab, das ganze mal ins Europäische zu übersetzen? Kommt sowas öfter vor, dass es das nur auf Japanisch gibt?
|
BID = 5469
|
Bei Sony macht man das absichtlich. Es gibt nur wenige englisch übersetzte Datenblätter von denen. Sanyo das gleiche in hellrosa.
perl Ehrenmitglied
|
Diese bösen !
ich hab hier nur das Blatt der B-Version, aber vielleicht ists einfacher zu lesen.
Uploaded file: CXA1372B.pdf
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 5474
Gurney Gesprächig
|
Um dieses spezielle Datenblatt geht es mir eigentlich gar nicht, sondern so ums Prinzip. Aber trotzdem danke Was bringt es den firmen denn eigentlich, das ganze nur auf Japanisch zu veröffentlichen, damit vergraulen die doch nur ihre Kunden.
|
BID = 5479
perl Ehrenmitglied
|
Wohl kaum,
die Kunden sind doch Japaner, oder wer sonst baut CD-Player?
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 5490
|
Wie ihr könnt kein Japanisch?
Aber tröstet euch:
Die ganzen einschlägigen Magazine beweisen es doch immer wieder: Fürs Gucken von Bildern braucht man nicht lesen können.- Egal ob Schaltbilder oder Bilder von leicht bekleideten Damen (oder Herren, je nach Geschmack ).
Da frage ich mich, ob man nicht mal eine Zeitschrift wie 'Play-Circuit' auf den Markt werfen sollte...
Und das Centerfold des Monats: CXA1372
War das jetzt zu ?
Ich sag nur :
Sony :
|
BID = 5522
Gurney Gesprächig
|
Naja, aber wenn ich mal einen bauen möchte... Außerdem gibt es doch bestimmt auch deutsche Firmen, Grundig oder Blaupunkt z.B., oder bauen die ihre ICs selber ? Naja, aber meinetwegen kann der Playboy-San auch Japanisch sein, den versteh ich auch, bevor ich meinen Tibanesisch-Kurs durch hab
|
BID = 5526
|
Grundig hat mal Transistoren hergestellt. GC/GD-Reihe. Siemens hat einiges Infineon überschrieben, Philips stellt heute noch Halbleiter her. Panasonic und Sanyo auch. In Sachen Digital hat Philips die besseren Karten.