Compact drive und älteres Blaupunkt Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Compact drive und älteres Blaupunkt Suche nach: blaupunkt (1060) |
|
|
|
BID = 115718
escor Gerade angekommen
|
Hallo Elektroprofis
Hab ne Frage:
Mein Compact drive geht gut mit meinem DX-R52.
Nun "muss" ich mein Navi verkaufen. Und hab noch ein Freiburg RCM 82 im Keller. Das Freiburg hat eine CD-Wechsler Steuerung.
Kann ich das compact drive am Freiburg betreiben? Kann ich das drive an einem anderen Blaupunkt Gerät betreiben? Oder nur mir Skyline 3 und funline 2 Geräten? Welche eignen sich??
Dann denk ich mal, dass ich den Anschluss umbasteln muss. Hat da jemand einen Belegungsplan?
Bin froh um jeden Tipp!
Danke.
Lieber Gruss aus Bern
Edi
|
BID = 116008
sam2 Urgestein

|
Genau das hast Du doch schon unter Rep.-HiFi-CAR" gefragt!
-Doppelposting, daher geschlossen-
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193037475 Heute : 8 Gestern : 15638 Online : 509 18.9.2026 0:01 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
3.40727591515
|