Bosch S932 Geschirrspüler Tasten funktionerien nicht mehr oder nicht immer

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 7 2024  00:59:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Bosch S932 Geschirrspüler Tasten funktionerien nicht mehr oder nicht immer
Suche nach: bosch (7139)

    







BID = 841074

hotpep

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Hallo,

ich habe seit vielen Jahren den Bosch Geschirrspüler S932. Nun streiken seit einiger Zeit die Tasten, d.h. sie leuchten auf, aber die entsprechenden Programme, bzw. das Programm startet nicht und die Anzeige geht sofort auf AUS, so als wenn das Programm durchgelaufen und beendet wäre.

Hin und wieder klappt es schon noch aber dann nur nach mehrmaligen Versuchen wie Tasten drücken, verschiedene Programme eingeben und Klappe öffnen und schließen. Es dürfe vielleicht soooo ganz schlimm nicht sein, wenn sie hin und wieder doch noch startet. Was kann ich da machen?

Ich möchte jetzt auch nicht gern eine neue Maschine kaufen, wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist, die man reparieren kann. Die Maschine hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel, ist bei einem 2-Personen-Haushalt aber nicht allzu oft gelaufen. Verzichten möchte ich trotzdem nicht darauf.

Wäre super lieb, wenn ich eine Antwort bekäme, die mir weiterhilft.

BID = 841079

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Bitte eröffne einen Thread im passenden Unterforum und liefere die benötigten Angaben vom Typenschild mit.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181609245   Heute : 127    Gestern : 5862    Online : 613        5.7.2024    0:59
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0514960289001