Bosch cl 100 m

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  18:34:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Bosch cl 100 m
Suche nach: bosch (7170)

BID = 558038

camel-twin

Gerade angekommen

Hallo

Ich weiß jetzt garnicht wie ich anfangen soll und ob ich hier richtig bin.

In unserer Firma steht ein großer automatischer Glaszuschneidetisch von 1988 der mit Bosch cl 100 Modulen gesteuert wird.

Jetzt ist das Problem das irgendetwas mit der Steuerung nicht mehr funktioniert.Der Tisch ist von der Firma Hegla, die Monteure waren auch schon da und haben es nicht hinbekommen. (2500 Euro)

Angeblich haut die Netzwerkarte immer wieder durch und den Schaden zu beheben kostet über 10000 Euro!

Ich denke mal das die Bauteile auf den Platinen schon ausgedörrt sind und ersetzt werden müssen da es keine Ersatzteile als Einschub mehr gibt.

Meine Frage hierzu ist:
Macht es eigentlich Sinn die Module aufzuarbeiten oder kann das noch jemand.
Oder muß alles umgebaut werden und wie hoch ist der Aufwand.

Der Tisch ist von der Mechanik noch super in Ordnung und es wäre schade ihn zu entsorgen.

Der Zuschneidetisch hat 1988 fast eine Million Dm gekostet, es ist also kein "Billigprodukt".

Danke Peter

BID = 558051

sam2

Urgestein

Da das Ding offenbar gewerblich genutzt wird, sollte man es für die genannten € 10.000,- fachgerecht reparieren lassen!

Alles anderes kommt ME nicht ernsthaft in Frage.

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406295   Heute : 6071    Gestern : 7426    Online : 450        26.11.2024    18:34
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0480790138245