ausbau vom radio

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 10 2024  12:21:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
ausbau vom radio
Suche nach: radio (6179)

    







BID = 347938

djcalvo

Gesprächig



Beiträge: 196
Zur Homepage von djcalvo
 

  



hello

an alle die schon mal einen bmw radio abgeschlossen haben.
kann mir irgendjemand sagen wie ich den herunterbekomme.

danke für eure hilfe

BID = 347942

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

 

  


Hi,
die meißten Autoradios haben seitlich Schlitze, in die spezielle Haken eingeschoben werden, um damit das Radio zu entsperren und herauszuziehen. Entweder Du besorgst dir solche Dinger, oder Du fährst zu BMW und bittest einen Mitarbeiter, dir das Radio mal (für 2-3 Euro Tringgeld) rauszuziehen.
Gruß
Peter

BID = 347950

djcalvo

Gesprächig



Beiträge: 196
Zur Homepage von djcalvo


sorry

ich hab eigentlich den kabelbaum hinten gemeint.
ich bekomm den stecker nicht heraus.
ich mal mal ein foto

danke

BID = 347952

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


da ist meistens eine Sperrklinke zu drücken...

Wenn Du mit der Digitalkamera da gescheit hinkommst, müßtest Du diese Klinke auch sehen!

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 347979

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  



Zitat :
ich mal mal ein foto



na dass nenn ich hochgesteckte Ziele!

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 348067

djcalvo

Gesprächig



Beiträge: 196
Zur Homepage von djcalvo


so hab jetzt fotos gemacht
wenn ihr es noch von einer perspektive braucht einfach nur sagen

Link
Link

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djcalvo am  7 Jul 2006 17:45 ]

BID = 348070

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  


Link

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 348072

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen


Lad die Bilder doch bitte nicht bei so Billighostern rauf, das dauert ja ewig. Dafür gibt es extra die Uploadfunktion hier.

Aber auf dem ersten Bild ist die Anleitung zu sehen, auf dem Stecker aufgedruckt!

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 348078

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  




Danke Mr.Ed! Ich dachte schon ich hätte Haluzinationen!

MfG hanno...

BID = 348081

djcalvo

Gesprächig



Beiträge: 196
Zur Homepage von djcalvo


die bild datein sind zu groß (600kb)

und ich hab schon die anleitung befolgt, jedoch erfolglos

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djcalvo am  7 Jul 2006 18:23 ]

BID = 348083

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  


Na falsch wird die Anleitung wohl nicht sein. Sie zeigt, wo ein Schraubendreher als Hebel angesetzt werden soll. Wenn es also nicht funktioniert hat, ist entweder er Schraubendreher abgebrochen (stabileren nehmen), oder du solltest einen großen Bruder zu Hilfe holen (weil du alleine offensichtlich nicht stark genug bist).

Merke:
Mit Gewalt geht alles... KAPUTT!

Edit:
Achja, wiso sind 600kB eigentlich zu groß?
www.666kb.com/

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am  7 Jul 2006 18:31 ]

BID = 348085

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36131
Wohnort: Recklinghausen


Wenn die Bilddateien zu groß sind gibt es haufenweise Programme mit denen man die kleiner machen kann. Entweder durch verringern der AUflösung oder durch erhöhen der Kompression. LeoLöwe hat dazu auch gleich den passenden Link gepostet, Irfanview ist praktischerweise für Privatanwender kostenlos.

Was den Stecker angeht, BMW wird das wohl kaum aus Spaß auf den Stecker gedruckt haben. Ansonsten einfach mal den freundlichen BMW-Händler besuchen und nett fragen. Bislang hat mir fast jeder Händler Auskunft gegeben, sei es zu meinen eigenen oder zu Kundenfahrzeugen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 348139

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7572
Wohnort: Wien


Brauchen wir schon den da? ;)




_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182105379   Heute : 1867    Gestern : 5799    Online : 394        1.10.2024    12:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0617251396179