"Audiophile - Kabel " - Spinne ich???

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  23:29:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      


Autor
"Audiophile - Kabel " - Spinne ich???
Suche nach: kabel (27280)

    







BID = 768601

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


OMFG, sind die doof:

Zitat :
umweltfreundliche Naturtapeten mit Gras
Jaaa, dann ist alles viel erträglicher^^


Zitat :
Schon nach kurzer Zeit, mussten wir feststellen, dass es noch unruhiger in unserem Wohnzimmer wurde. Also machten wir uns wieder auf die Suche nach dem Grund der Unruhe. Wir machten wieder alles stromlos, doch die Unruhe blieb. Mein Mann meinte, dass es sicher noch eine Leitung gäbe, die Strom führt. Er holte sein Leitungssuchgerät, um so die Leitung zu finden. Sobald wir das Gerät einmal an der Wand angesetzt hatten, hörte es auf der gesamten Fläche nicht mehr auf zu blinken. Wir waren entsetzt!

...oder Suchgerät kaputt xD


Zitat :
Mein Mann hatte noch eine weitere Idee. Wenn wir das Bett vom Boden entfernen würden, so das es keinen direkten Kontakt mehr zum Boden hat, hilft das ja vielleicht. In der Zwischenzeit hatte mein Mann als Musikliebhaber viel mit Plattenspielern, Klangqualität und deren Verbesserung experimentiert, und dabei herausgefunden, dass die Musikqualität erheblich besser wurde, wenn er den Plattenteller auf kleine Glaskugeln lagerte.

So lag es nahe, dies auch für das Bett auszuprobieren. Auch hier waren wieder viele Versuche notwendig, welche Größe und welche Farbe die Kugeln haben sollen, da jede Farbe eine andere Wirkung hatte. Ich war noch sensibler geworden und konnte mit geschlossenen Augen die Farbe der Kugel wahrnehmen und welche Wirkung die Farbe der Kugel auf meinen Körper hatte. Wir bauten unter unsere Betten eine Vorrichtung (in der die Kugel lag), um einen Abstand zum Boden zu bekommen. Nach einem Tag verschwanden meine Kreuzschmerzen und einige Zeit später die eingeschlafenen Arme. Ich konnte mich nachts wieder besser erholen und ruhiger schlafen. Dies war die Geburt des heutigen Scheiben-Kugel-Transformers.

Und ab da wird es mir echt zu dämlich und ich weigere mich, weiterzulesen

_________________

BID = 768626

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

 

  

Ist doch alles wunderbar erklärt. Gibt sogar was kostenloses dort: Den Online-Bildschirmreiniger!
http://www.bpes.de/de/onbire.html
(Kann man draufklicken, ist harmlos)
Im Quelltext steht dann:

Offtopic :
/*
________________________________________________

ACHTUNG an alle Quellcodegucker:

Ja, hier findet Ihr nur einen Timer. Die Reinigerfunktion ist energetisch, also diese besteht im immateriellen Bereich.
Für alle "Kopf-Menschen" sicherlich schwer begreifbar. Ging mir auch nicht anderes. Ich beschäftige mich jetzt schon über
zehn Jahre mit dem Computer und hauptsächlich mit logischem Denken. Auch ich war am Anfang sehr nachdenklich über die
Energieprodukte und deren Funktion. Aber die zahlreichen Erfahrungen, die daraufhin folgten, haben mich überzeugt, dass
es mehr gibt als wir mit dem Verstand begreifen kann.



Hinweise für Menschen, die keine Verbesserung nach 3 Minuten wahrnehmen:

- nehmen Sie sich Zeit für den Reiniger und schauen Sie sich das Bild davor genau an

- nach einem weiteren Start des Reinigers ist manchmal der Unterschied davor/danach nicht mehr so groß.
Surfen Sie einige Zeit oder probieren Sie es am nächsten Tag noch einmal.

- seinen Sie dem Bildschirmreiniger entgegen nicht voreingenommen, auch wenn Sie nicht begreifen, wie so etwas funktionieren kann.

Auch wenn Sie nicht glauben, dass dies funktioniert - es gibt genug Menschen, die diesen Reiniger gerne nutzen und seine Funktion zu schätzen wissen.
________________________________________________

*/


Und tatsächlich: Mein Bildschirm ist jetzt wesentlich sauberer!
Ich muss aber auch zugeben, dass ich den Online-Bildschirmreiniger etwas mit einem Staubtuch unterstützt habe.

BID = 768687

TAB

Schriftsteller



Beiträge: 571
Wohnort: rot-grünes Irrenhaus an der Weser

Moin,


Zitat :
Silberausgangsübertrager mit C37 lackiertem Eisen
und Holzgehäuse


Ja, nee, schon klar, Mann!!



BID = 768707

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Okay, das Foto von Herrn Kurz wurde entfernt, hat wohl Urheberrechtsgründe...

Nun, stellt Euch zur gesamten Thematik der "audiophilen Hai-End-Kabel"
einfach den bekannten und beliebten Kabarettisten
DIETER NUHR
vor, wie er auf seine unvergleichliche Art
-das Gesicht verzieht
-sich an den Kopf faßt
-und so etwas stöhnt wie:
"das ist doch unfaßbar, oder?"

(eine passende Szene aus seinen Programmen und Auftritten auf YT rauszusuchen, ist mir zu mühsam.
Und diesem lächerlichen Thema auch gar nicht angemessen ... ! )


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am  3 Jun 2011  0:41 ]

BID = 768804

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Ich hab mit Esoterik gar kein Problem... solange die Jünger nicht zu missionieren beginnen und vor allem so lange sie nichts kostet

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 768811

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Es muß aber teuer sein, sonst wirkt es nicht

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042219   Heute : 4986    Gestern : 5652    Online : 308        19.9.2024    23:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.494179964066