Anschlussplan für Sharp Display aus vieder Kamera

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 6 2024  01:50:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Anschlussplan für Sharp Display aus vieder Kamera
Suche nach: sharp (900) display (12170) kamera (3407)

    







BID = 169987

MartinH

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo und Grüß Euch

Wer könnte mir helfen:

Ich hab aus meiner Videokamera das drehbare Display ausgebaut Hertseller Sharp
Angeführte Nummern kann ich finden:
180128811 6Y021171
es hat 2 Anschlussstecker ein mal mit 6 Kabel und
ein mal mit 11 Anschlusskabel.
Ich würde dieses gerne weiterverwenden und an einen AV
Anschluß anschliesen. Kann mir jemand einen Tip geben welche
Kabel ich wie anschliesen muß.

Vielen Dank

Gruß Martin

BID = 170027

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Ich würde auch manches gerne, aber:

Vermutlich geht das erst gar nicht, weil die Ansteuerung fehlt...

BID = 173212

--Julius--

Neu hier



Beiträge: 23

ich schätz mal,das modul war mit der hauptplatine der kamera verbunden.un an der hauptplatine hängt nun ma auch der videoein- und ausgang.d.h.,das display funzt wahrscheinlich nur mit dieser platine.und um das ganze so zu benutzen,müsstest du auch noch die software der kamera verändern.also:es wird mit großer wahrscheinlichkeit net hinhaun.kleiner trost:du kannst das display bei ebay loswerden und dir z.B. bei conrad ein neues kaufen.4" 180€.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181552270   Heute : 451    Gestern : 8333    Online : 657        26.6.2024    1:50
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0935750007629