Anschlussbelegung TFT-Display aus der D-Box Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
| Autor |
Anschlussbelegung TFT-Display aus der D-Box Suche nach: display (12411) |
|
|
|
|
BID = 181198
chrissipi Gerade angekommen
|
|
Ich habe heute aus einer D-Box vom Schrottplatz den Bedienteil ausgebaut, also Display mit 3 Knöpfen und (IR-)LEDs.
Jetzt würde ich gerne das Display in Betrieb nehmen, aber ich weiß nicht, wie ich die Pinbelegung herausfinden kann. Der Anschluss ist 30-Polig und auf der Platine steht "TD CD47312A", wenn man danach googlet, findet man aber auch nichts.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Grüße
Christian
grasi Neu hier

|
|
Hallo welcher anschlus ist 30 polig der des lcd´s oder der von der Platine?
willst du die komplette ansteuerungselektronik benutzen oder nur das LCD ?
Ansonsten kann ich nur sagen das warscheinlich das lcd im 8Bit modus lauft das heist auf glar Tezt 8 datenleitungrn,R/W (Read/Writ),e (enable),gnd, vdd, vbt(kontrast), rs (register select)
MFG
grasi |
|
BID = 181961
chrissipi Gerade angekommen
|
Danke für die Antwort!
Die Platine hat 30 nur pins, dabei hat das Display 61?
Eigentlich dachte ich, es wäre einfacher mit Ansteuerungsplatine, aber wahrscheinlich gibt es da einen Standard für 61pin-displays, werde mich da mal durchgoogeln.
Grüße
Christian
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192395279 Heute : 2754 Gestern : 4419 Online : 224 17.7.2026 14:42 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0537919998169
|