Woher H-Channel Mosfet Anpec APM2506N?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 4 2024  05:55:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Woher H-Channel Mosfet Anpec APM2506N?
Suche nach: mosfet (3402)

    







BID = 435295

ms-dealer2006

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bei München
 

  


Hallo Leute,

bin neu hier und habe vorhin im Internet gestöbert und u.A. dieses hoffentlich hilfreiche Forum hier entdeckt!

Ich habe das ganze Internet durchsucht, nur finde ich niergendwo den H-Channel Mosfet vom Hersteller Anpec Typ APM2506N!

Es gibt darum, da der auf meinem Mainbord vom CarPC defekt ist und ich einen neuen benötige, damit das Problem gelöst ist.

Ich habe zwar alle technischen Daten des Anpec Mosfet, jedoch habe ich keinen Onlineshop o.Ä. im Internet etc. gefunden, der diesen Mosfet als Ersatzteil liefern kann bzw. bei welchem ich diesen bestellen kann.

Kurz die Technischen Daten:

Anpec
APM2506N
H-Channel
25V/60A
TO-252

Dieser Mosfet wird hauptsächlich im Power Management in Desktop Computer oder für DC/DC Converter verwendet.

Ich bin jedem für seine Hilfe und für Links oder Shops dankbar, wo ich dieses Teil bestellen kann.

Gruß und noch eine schöne Woche,

Matthias

Edit: Natürlich muss es nicht das selbe Mosfet sein, falls es dieses nicht bzw. nicht mehr auf dem Markt gibt.
Vergleichbare Komponenten währen mir auch recht, sprich einen Mosfet mit den gleichen Werten bzw. Technischen Daten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ms-dealer2006 am  8 Jun 2007  0:22 ]

BID = 435306

Jeck Nsk

Gelegenheitsposter



Beiträge: 76
Wohnort: Russland, Novosibirsk

 

  

Vielleicht
http://www.systek.ru/analoglist.php?name=APM2506NU
Tipps kann helfen

BID = 435336

Ltof

Inventar



Beiträge: 9273
Wohnort: Hommingberg


Zitat :
ms-dealer2006 hat am  8 Jun 2007 00:19 geschrieben :

...finde ich niergendwo den H-Channel Mosfet vom Hersteller Anpec Typ APM2506N!...

Was soll denn das sein?

Anhand der Daten im Datenblatt und der Parametersuche bei Farnell sollte sich problemlos ein Ersatztyp finden lassen. Das ist ein Allerwelts-MOSFET.
Sowas wie ein SUD25N06 wird vermutlich auch funktionieren...

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 435343

ms-dealer2006

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Bei München

Servus noch mal,

vielen dank für eure Tipps!
Bin da halt net so der Freak in dem Bauteilbereich, weswegen ich ja hier Frage und fragen kostet ja bekanntlich nix, oder?


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180981991   Heute : 983    Gestern : 8826    Online : 477        25.4.2024    5:55
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0603709220886