Wie heissen diese Taster und wo... Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Wie heissen diese Taster und wo... Suche nach: taster (7673) |
|
|
|
|
BID = 18787
flensi1 Gerade angekommen
|
|
Hallo !
Ihr alle kennt doich bestimmt diese Taster (bzw. Schalter) mit Schutzkappe drüber, wie man die immer in Filmen mit Atombombenzündanlagen sieht ^^
Mann muss also, um den Taster zu betätigen erst eine "Kappe" nach oben heben.
Meistens leuchten die auch noch.. *g*
Ich hab weder bei Conrad, noch Reichelt etc was gefunden =(
Ich will davon 2 in meinen Eigenbau-home-server bauen (start & reset
Wäre für eventuelle Link SEHR dankbar !!!
Lieben Gruss aus Flensburg !!!! |
|
BID = 18788
Mr.Ed Moderator
|
|
Das Thema hatten wir schonmal: http://www.forum.electronicwerkstat.....rum=6
Gibt es bei COnrad aber extrem teuer. (40Euro)
Sollte bei dir ein A.T.U. (Autoteile Unger) in der Nähe sein. Die hatten im aktuellen Prospekt sowas für 9.95 drin wenn ich nicht irre.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 18790
|
Hi, kannst du mir verzeihen ? -bin neu hier ^^
...sorry, aber unter "Böser Knop" ... ich hatte mit Abdeckung gesucht ...
Naja, aber so einer wäre das nicht.
Son Quadratischer. Wie Conradbestnr.:706170 - RU
nur halt + Kappe drüber.
Das ding aus dem anderen Beitrag wäre etwas übertrieben ^^
Danke,
Holger
|
BID = 18791
Mr.Ed Moderator
|
War auch nicht böse gemeint
Bei Zündanlage hatte ich an diese Sicherheitsdinger gedacht.
Für die normalen mit Abdeckung wüßte ich allerdings auch keine Bezugsquelle.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 18792
|
oohh =((
Ich muss so ne Dinger haben, die haben wir auf Arbeit ..
Das is ja son geles Feeling *Hochklapp* *Knopfdrück*
aber ich ahu nun ab, hab mal wieder an der Flasche gehangen ^^
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406342 Heute : 6118 Gestern : 7426 Online : 382 26.11.2024 18:40 12 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.02459192276
|