Wie heißen diese schalter die man nur ganz leicht berühren muss.

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  05:31:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Wie heißen diese schalter die man nur ganz leicht berühren muss.
Suche nach: schalter (25678)

    







BID = 564906

JRJ

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Ebbs
 

  


Wie heißen diese schalter die man nur ganz leicht berühren muss.
ich würde gerne wissen wie die funktionierenich und weiß aber nicht nach was für einen begriff ich suchen muss.

_________________
Wer in meinem Text Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

BID = 564907

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Sensortasten.

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 564908

JRJ

Gesprächig



Beiträge: 132
Wohnort: Ebbs

Danke

_________________
Wer in meinem Text Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

BID = 564909

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)


Offtopic :
Ich hab dann auch mal ne Frage:
Wie heißen diese Dinger, die manche Leute mitten im Satz zwischen die Wörter machen?
Und warum verwendest Du keine???

Oder auch zwei:
Gibt es eine Regel, wann Wörter im Satz mit einem Großbuchstaben anfangen?
Und warum mißachtest Du sie???

BID = 564910

kea5

Stammposter

Beiträge: 356


Offtopic :
atsam

Sei doch nicht so streng mit der Rechtschreibung. Du brauchst doch nicht zu antworten, wenn dir etwas nicht gefällt. Leben und leben lassen

Gruß


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Nov 2008  6:17 ]

BID = 564915

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
wen tat abbar jedar machn würda tann wäre dahs alhes hia vadamt schwär läsbahr

Alternativ würde niemand mehr antworten. Wenn dir das lieber ist, gerne.

Bleibt nur das Problem das die Kiddies dann immer so weiterschreiben, sich wundern warum sie keine Ausbildungsstelle bekommen und auf der Straße hängen.
Frag mal einen Ausbildungsbetrieb was da für Bewerbungen ankommen, einige sehen so aus wie das was hier von den Blagen geschrieben wird.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 565031

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  


Offtopic :
kurzgesagt nennt man das zickiges verhalten

manchmal kann man sich vertippen und dreher dirn haben..WAEHREND groß und kleinschreibung mir voellig schnurz iss ... das geht vielen so. ok es gibt auch analphabeten..das iss nen ausnahmeteil ..

mir egal man versteht wenn man liest was ich will nur manche großheren hier sind zickiger denn je was das groß und kleingetippe ist....

leben und leben lassen... und NICHT immer meckernd durchs leben rennen ..



_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Nov 2008  6:18 ]

BID = 565043

Ltof

Inventar



Beiträge: 9307
Wohnort: Hommingberg


Offtopic :

Zitat :
ALF2000 hat am 17 Nov 2008 20:52 geschrieben :

kurzgesagt nennt man das zickiges verhalten

Ich zicke normalerweise still vor mich hin (jetzt ausnahmsweise öffentlich) und ignoriere die meisten Posts, die nicht nur das Fachwissen ansprechen, sondern auch noch Anstrengung beim Entziffern erfordern. Es ist nicht so, dass alles ohne Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung genauso gut zu verstehen ist, wie mit halbwegs vernünftiger Rechtschreibung.

Es gibt einen Mittelweg zwischen perfekter Rechtschreibung und totaler (und anscheined absichtlicher) Ignoranz derselben. Noch etwas mehr Ignoranz und es wird nur noch gegrunzt. Um ein Bier zu bestellen, mögen Grunzlaute noch genügen...

Fehlerfreiheit erwarte ich nicht (kann ich ja selbst nicht).

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 17 Nov 2008 21:07 ]


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Nov 2008  6:18 ]

BID = 565072

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Offtopic :
ALF2000, vorsichtig.



Zitat :
ALF2000 hat am 17 Nov 2008 20:52 geschrieben :

...
mir egal man versteht wenn man liest was ich will nur manche großheren hier sind zickiger denn je was das groß und kleingetippe ist....
...


Du bist offensichtlich nichtmals in der Lage, einen vernünftigen Satz zu bilden.

Wir Moderatoren lesen (in unseren Bereichen) praktisch alle Beiträge durch. Da nervt es schon erheblich, wenn man ernsthaft überlegen muß, was gemeint ist. Eventuell hat die Chatgeneration nicht so die Probleme mit solchem Geschreibsel, ich schon. Ich muß erst mal geistig den Kauderwelsch ordnen, um dann den Sinn verstehen zu können. Das heißt für mich, ich muß den Beitrag mindestens doppelt lesen.

Nicht selten kommt geistig bei mir die Reaktion hier: oder

DL2JAS


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Nov 2008  6:18 ]

BID = 565155

kea5

Stammposter

Beiträge: 356


Offtopic :
Redundanz: überflüssige Informationsübert(r)agung.

Dieser Satz kein Verb.

dsr stz kn vkl.

ds nx gt, abr lsbr.

cq dl...funksprache TFK, absurde Vokalisqation...


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 18 Nov 2008  6:19 ]

BID = 565158

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Nur das die Abkürzungen im Funkverkehr aus einem bestimmten Grund entstanden sind: Schnelligkeit und Arbeitserleichterung.

Wenn du ganze Sätze in die Morsetaste klopfen mußt dauert das. Beim tippen von SMS ist das ebenfalls der Fall. Das eintippen in eine normale PC-Tastatur dauert bei weiten nicht so lange.

Das Problem dabei ist das falsch verstehen!

Zitat :
dsr stz kn vkl

Digitales Satellitenradio Streptozotocin Knoten Vorläufige Kirchenleitung? Wohl kaum!

Darüberhinaus braucht die Gegenseite länger das ganze zu entziffern!
Ich bin kurz vor davor diese bewußt schlechtgeschriebenen Beiträge zu ignorieren.




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 565173

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen


Offtopic :
Um jetzt hier auch mal meinen Senf dazuzugeben: Ich hatte auch meine Alleskleinschreibphase (*) aber irgendwann bin ich draufgekommen, dass auch die richtige Benutzung der deutschen Schrift eine Herausforderung sein kann, und nach längerer Zeit "Abstinenz" gar nicht mehr so einfach ist.

(*)Hach ist die deutsche Sprache toll, da darf man solche Wörter zusammenbauen.



_________________
Simon
IW3BWH

BID = 567486

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1918
Wohnort: Altrip


Offtopic :
Ich finde es hat eher etwas mit Anstand und Respekt den anderen Forenmitgliedern zu tun. Wenn man selbst zu faul ist, auf die Rechtschreibung und Grammatik zu achten, wieso sollte sich dann jemand die Mühe machen zu antworten.
Klar, niemand ist perfekt und jeder macht Fehler. Jedoch kann sich jeder bemühen ordentlich zu schrieben.

BID = 568599

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13350
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Beckenrandschwimmer hat am 26 Nov 2008 12:43 geschrieben :


Offtopic :
Ich finde es hat eher etwas mit Anstand und Respekt den anderen Forenmitgliedern zu tun.



Offtopic :


So sehe ich das auch.
Auf permanenetes dämliches Deutsch gibts von mir auch meist nur dämliche Antworten,da ich leider nicht so falsch schreiben kann wie z.B. Mr.Ed das auf Knopfdruck abrufen kann.


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 568602

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :

Mich hat die Erscheinung, dass alle anderen auch Vernünftig schrieben, dazu bewogen, vor ein paar Jahren die kleinschreibung aufzugeben.


_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181735383   Heute : 1217    Gestern : 9205    Online : 600        27.7.2024    5:31
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0926008224487