Widerstand bestimmen

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 7 2025  21:55:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Widerstand bestimmen
Suche nach: widerstand (25737)

BID = 1130879

Baxxi2511

Gerade angekommen

Hey ho 🙋‍♂️
Kann mir einer von euch zufällig sagen, wie groß der Widerstand ist?

BID = 1130881

Murray

Inventar

Sieht aus wie ein Sicherungswiderstand.
Da sind wohl die Farben verbrannt.
Wird man so nicht sagen können.
Zudem ist da garantiert noch einiges mehr kaputt

BID = 1130885

nabruxas

Monitorspezialist

Wie groß? Hui. Gar nicht so einfach das abzuschätzen.
Ich meine etwa 4mm Durchmesser und ca. 1.5cm lang. Hast Du kein Lineal zur Hand?

Wenn Du den Widerstandswert meinst, dann wäre ein brauchbares Foto gar nicht so schecht.

Ebenso wäre es vorteilhaft wenn Du verrätst wo der genau drinnen war.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  4 Jun 2025  3:42 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184617360   Heute : 9550    Gestern : 8831    Online : 226        6.7.2025    21:55
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0664870738983