Wer kennt einen Kondensator mit.....

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  08:44:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Wer kennt einen Kondensator mit.....
Suche nach: kondensator (17263)

    







BID = 406770

Morpheus1979

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Schindhard
 

  


...folgendem Aufdruck:

K 73-17c
220nM
4008
n1

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus

Morpheus1979

BID = 406772

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

 

  

Wo kommt der (Kondensator) den her? Foto?

BID = 406774

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Pesönlich hat der sich bei mir nicht vorgestellt.
Aber er hat 200nF.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 406779

Morpheus1979

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Schindhard

Und wieviel Volt? Hast du da ein Datenblatt (Link)? Im Internet hab ich nur was auf irgendwelchen russischen Seiten gefunden. Interessant wäre auch, ob ich da einen anderen Typ einsetzen kann.

BID = 406782

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Nicht 220nF ?

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 406823

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Öh...ja... 220...

Ich glaub ich brauch 'ne Brille

Was den Kondensator angeht, 220nF sind durch 220nF zu ersetzen. Oder durch irgendwas in der Richtung, immerhin hat der 20% (M) Toleranz.

Was die russischen Datenblätter angeht, kommt das Ding aus der Gegend?
Steht dann da evtl. 400B statt 4008?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 406845

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Das "B" wäre dann übrigens "V"olt.

Ich frage mich immer noch wer so ein "dummes" Alphabet erfunden hat. (ist nur ein Scherz)

A, B, W, G, D ....(die Spinnen die Russen und vorallem die Römer)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 14 Feb 2007 21:09 ]

BID = 406914

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Вольт = Volt



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 406934

Morpheus1979

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Schindhard

Das hilft mir jetzt alles schonmal ein gutes Stück weiter.

Also, ich fasse zusammen:

Kondensator 220nF 400V 20%

Dafür kann ich doch bestimmt einen anderen Typ einsetzen, oder? Den finde ich nämlich in keinem Katalog.

Vielen Dank an Alle!

@ Mr. Ed: Ja, da könnte auch 400B statt 4008 stehn.

BID = 406953

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219


Zitat : Morpheus1979 hat am 15 Feb 2007 07:03 geschrieben :

Den finde ich nämlich in keinem Katalog.
Reichelt: "FKP-1-1250 220N"
Conrad: http://www.conrad.de/goto.php?artikel=459348
usw.

BID = 406961

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

...und wie einfach wäre sowas alles mit einem simplen Foto zu klären...



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 406977

Dreheisen

Schriftsteller



Beiträge: 694
Wohnort: Rheinhessen

Hallo nabruxas,



Code :

Ich frage mich immer noch wer so ein "dummes" Alphabet erfunden hat. (ist nur ein Scherz) 



Zwei Mönche namens Method und Kyrill, mit griechischen Sprachkenntnissen haben Zwecks Christianisierung des Ostens diese Schrift entwickelt. So lautet die mehr oder weniger umstrittene Erklärung.

Gruss Dreheisen

_________________
Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!

Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.

BID = 407016

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

Danke Dreheisen!

Wird mal Zeit sich auf eine "NORM" zu einigen.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 407024

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrillisch

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916545   Heute : 1440    Gestern : 9237    Online : 674        18.4.2024    8:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0268537998199