Welcher Stecker / Buchsen sind das?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 2 2025  15:01:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Welcher Stecker / Buchsen sind das?
Suche nach: stecker (22016)

BID = 1088517

kangaroo72

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

an meinem Deckenventilator (Aireryder Ursa) hat sich das Netzteil verabschiedet. Das neue ist identisch, hat aber andere Stecker.
Kann mir jemand die Beschreibung dazu nennen??

LG,

Tom

BID = 1088520

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
kangaroo72 hat am 10 Okt 2021 18:42 geschrieben :

Das neue ist identisch,

Ganz sicher?
Bei einem seh ich drei Pins,beim anderen vier...

Sorry hab mich täuschen lassen,ist ja Stecker-Stecker/Buchse-Buchse auf den Bildern.
Schneid den alten doch mit Stück Kabel dran ab,und löt ihn an das neue.
Schrumpfschlauch über die Verbindungen und fertig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 10 Okt 2021 19:16 ]

BID = 1088521

kangaroo72

Gerade angekommen

Danke für die Bestätigung.
den Gedanken hatte ich eigentlich auch schon die ganze Zeit.
Ist der Weg des geringsten Widerstandes

Thx,

Tom

BID = 1088527

BlackLight

Inventar

Schaut für mich nach einem Stecksystem der Firma Molex aus. Die haben aber zig-tausende von denen im Angebot.
Die Kontakte rausziehen und umstecken ist keine Option? (Ich würde das mal an einem PC-Molex-Stecker üben.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183069017   Heute : 4243    Gestern : 18294    Online : 292        17.2.2025    15:01
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0838119983673