Welche Werte hat dieser Widerstand?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:13:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Welche Werte hat dieser Widerstand?
Suche nach: widerstand (25490)

    







BID = 900282

j0chn

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Hallo Zusammen,
ich bin ziemlicher Laie in Sachen Elektonik/Elektrik und versuche gerade einen alten SAT-Receiver zu reparieren.
Da ich den Receiver drei Mal habe kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, um welches Teil es sich handelt.
Und zwar habe ich in dem Cosmag SL 35S einen Widerstand den ich austauschen muss.
Da ich mit den gefunden Farbcoderechnern für Widerstände allerdings keine 100%ige Farbüberinstimmung finden konnte, wollt eich euch bitten mich zu Unterstützen
Ich habe ein Bild von dem Widerstand angehängt und hoffe, dass Ihr mir sagen könnt, welche Werte dieser Widerstand besitzt.
Ich danke für Eure Hilfe.
MfG
j0chn



BID = 900284

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig

 

  

Aus braun - schwarz - braun - gold lese ich 100 Ohm (1 - 0 - eine Null), 5 % heraus.

BID = 900285

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

http://www.bader-frankfurt.de/widerstandscode.htm
Im Zweifel ausmessen!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!