Was ist das für ein Kondensator? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Was ist das für ein Kondensator? Suche nach: kondensator (17593) |
|
|
|
|
BID = 428925
Otiffany Urgestein

|
|
Ich bin gerade dabei ein altes Röhrenradio wieder zum Leben zu erwecken.
Die abgebildeten Kondensatoren habe ich schon gewechselt.
Nun bin ich aber auf einen Kondensator gestoßen, der mir Rätsel aufgibt. Er sieht genau so aus, wie die links abgebildeten ERO`s, hat aber auf der einen Seite zwei Drähte und auf der anderen Seite einen, der ans Chassis geht. Ich hab ihn erst mal drin gelassen, bis ich einen Ersatztyp habe.
Gruß
Peter |
|
BID = 428929
Jornbyte Moderator

|
|
Zitat :
| | hat aber auf der einen Seite zwei Drähte und auf der anderen Seite einen |
Sowas kenne ich auch noch. Die haben aussen noch einen Schirm.
|
BID = 428933
Otiffany Urgestein

|
Und womit, oder wie ersetze ich den???
Gruß
Peter
|
BID = 428938
Jornbyte Moderator

|
Mit einen Folienkondi gleichen wertes, wenns brummt wickel eine Lage etwas dickerer Alu (0,1mm) aussen drum und lege diese Lage an das Chassis.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192386194 Heute : 2072 Gestern : 4548 Online : 298 15.7.2026 13:20 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0345649719238
|