Was ist das für ein Bauteil? Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Was ist das für ein Bauteil? Suche nach: bauteil (9957) |
|
|
|
|
BID = 1101224
Maik38Gur Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Bauteil, zu dem ich weder in mir verfügbaren gedruckten Katalogen noch im www Infos finden kann. Die Platine wurde industriell hergestellt vermutlich im Jahr 2010. Kennt von Euch evt. jemand dieses Bauteil bzw. Daten dazu? Ich vermute anhand der Bauform, dass es sich um ein Widerstandsnetzwerk handelt. Es hat 8 PIN (RM 2,54) und trägt die Aufschrift
MEC B 221GF
Es könnte ein Widerstandsnetzwerk sein mit 220 Ohm, aber die Messungen auf der Platine sind leider im eingebauten Zustand nicht eindeutig und die gemessenen Werte sind teilweise abweichend. Ebenfalls unklar (sofern es ein Widerstandsnetzwerk ist) ist, ob es sich um 4 einzelne, unabhängige Widerstände handelt, oder 7 mit einer gemeinsamen Zuführung ("sternförmig").
Wie gesagt, mit der Bauteilbezeichnung werde ich nicht fündig, und auslöten gelingt mir leider nicht, zumindest nicht, ohne es zu beschädigen, was ich vermeiden möchte. Anbei ein Foto .
Kann mir von Euch evt. bitte jemand dazu Infos geben?
Maik |
|
BID = 1101225
Rafikus Inventar
|
|
Ich bin auch für Widerstandsnetzwerk.
In dieser Bauform würde ich nichts anderes vermuten. |
|
BID = 1101226
Onra Schreibmaschine
|
Hersteller dürfte Meritek sein.
Onra
|
BID = 1101230
Maik38Gur Gelegenheitsposter
|
Danke für Eure schnelle Antwort und das PDF von Meritek .
:-)
Maik
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420461 Heute : 4959 Gestern : 7490 Online : 297 28.11.2024 21:51 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0907230377197
|