Kann mir einer sagen, was das für ein Bauteil ist? Wer ist der Hersteller?
Herzlichen Dank im Voraus
BID = 1077537
Offroad GTI
Urgestein
Vermutlich ein OPV LM358.
Gerade angekommen
Oh je, Asche auf mein Haupt. Ich hatte immer unter A609 gesucht und nichts gefunden.
Danke! Ein Operationsverstärker macht an dieser Stelle auch Sinn. Weißt du zufällig den Hersteller dieses hier abgebildeten Bauteils? Das Logo kenne ich nicht.
Hat zufällig jemand Ahnung von einer Whirlpoolsteuerung? Meine ist leider defekt. Sie kann keinen Wasserstand ermitteln. Den braucht sie, um die Pumpen einschalten zu können. Der LM358 sitzt in dem Kreis des Sensors.
BID = 1077544
Jornbyte
Moderator
Hersteller und Logo in diesem Fall -> STMicroelectronics.
BID = 1077550
perl
Ehrenmitglied
Zitat :
Whirlpoolsteuerung? Meine ist leider defekt. Sie kann keinen Wasserstand ermitteln. Den braucht sie, um die Pumpen einschalten zu können. Der LM358 sitzt in dem Kreis des Sensors
Dann würde ich als erstes Funktion und Verkabelung des Wasserstandsensors überprüfen, denn an vorderster Front ist der am ehesten schädigenden Einflüssen ausgesetzt.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!