Was für ein Leistungstreiber ist das genau im Bosch Akkuschrauber

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Was für ein Leistungstreiber ist das genau im Bosch Akkuschrauber
Suche nach: bosch (6670)

    










BID = 690174

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1264
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus
 

  


Hallo,
ich habe hier einen guten alten Akkuschrauber von Bosch (blau) vor mir.
Aus reinem Interesse würde ich gerne wissen, um was für ein Bautei es sich handelt.
Ich tippe auf Mosfet oder ähnliches.
Kann mir jemand helfen?




_________________
1 + 1 = 2

BID = 690175

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  


Zitat :
Ich tippe auf Mosfet oder ähnliches.
Stimmt.








BID = 690176

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13005
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
corvintaurus hat am 15 Mai 2010 01:17 geschrieben :

Ich tippe auf Mosfet oder ähnliches.

Da sogar Blondinensicher Gate,Drain und Source bezeichnet sind...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 690177

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1264
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

So spät noch auf?
Naaa, ich merk schon...hab wohl was vergessen...
Nicht nur "was für ein Bauteil" das ist, würde mich interessieren, auch welche Daten es hat.
Ich finde jedenfalls nichts zu den Zahlen auf dem FET.
Gruß

BID = 690181

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Ich finde jedenfalls nichts zu den Zahlen auf dem FET.
Ist auch nicht sehr wichtig.
Wird ein N-Kanal-MOSFET für 25A oder mehr und etwa 30V Spannungsfestigkeit sein.

BID = 690186

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 8639
Wohnort: Alpenrepublik


Offtopic :

Zitat :
So spät noch auf?


Wieso?
Ich fange gerade mit meiner zweiten Schicht für heute an.

Es gibt noch ziemlich viel zu tun. Tja, immer meine Versprechen mit den Terminen - selbst schuld. Zwischendrinnen gönne ich mir eine Pause im Forum.


Beim Fet nehme ich auch an, dass der Rdson gering sein wird, weil für eine ordentliche Kühlung ja kaum Platz da ist.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 690224

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1264
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Ich danke euch.
Das genügt mir voll und ganz. Das mit dem EInschaltwiederstand, werde ich mir mal merken...also geringe Kühlfläche fazit zum kleinen Kühlkörper.

Bis denne.
Alex

_________________
1 + 1 = 2


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 166329506   Heute : 1060    Gestern : 20685    Online : 221        17.5.2022    2:46
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0563609600067