USB-B Stecker für Printmontage

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  19:04:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
USB-B Stecker für Printmontage
Suche nach: usb (5887) stecker (21974)

BID = 916578

Privat

Neu hier

Ich suche verzweifelt nach einem USB-Stecker, der printbar ist. Dieser wird benötigt, da ich eine Adapterplatine bauen möche, die direkt in die USB-B Buchse gesteckt werden kann. Ein Adapterkabel wäre eine (schlechte) Notlösung. Der TP-Link TL-WPS510U Netzwerk W-LAN Print Server hat genau so ein Bauteil wie ich es gerne hätte. Bilder im Anhang. Anfrage bei TP-Link Support hat bisher nichts gebracht...
Denkbar wäre auch eine Lösung bei der der Stecker senkrecht zur Platine verlötet wird.
Würde mich über Tipps freuen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Privat am  6 Feb 2014  9:57 ]

BID = 916580

Mr.Ed

Moderator

Hab nur die hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/USB-type-B-m....._1399

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 916585

EHW73

Gelegenheitsposter

Hallo,
vielleicht findest du hier etwas:
http://www.computerkabelversand.de/......html

BID = 916586

nabruxas

Monitorspezialist

Singatron

BID = 916642

Privat

Neu hier

nabruxas: Singatron => Sehr interessant, konnte jedoch nichts finden (Zeichnungen nur bei wenigen Bauteilen). Habe eine Anfrage gestartet.
Bei den anderen konnte ich nichts finden. Ich bin weiterhin für Tipps dankbar!

BID = 916694

nabruxas

Monitorspezialist

Die Anfrage kannst Du bei wenigen Stk. vergessen.

Es sei denn Du brauchst >100.000Stk/Monat.

Die Seite ist aber interessant, da Du einen Überblick bekommst.
Tyco oder Molex wären noch Alternativen, doch da hast Du gleich unglaublich viele Treffer und brauchst recht viel Zeit.

BID = 916695

perl

Ehrenmitglied

Vielleicht findest du hier, was du suchst: http://www.samtec.com/documents/web.....d.pdf
Diese Firma (Niederlassung in München) bietet auch kostenlose Muster an.
Bei Digikey sind die Teile im Katalog, allerdings nicht lagernd, d.h. nur bei größeren Stückzahlen lieferbar.
Bei den anderen Distris habe ich nicht nachgesehen, aber Samtec sollte dir sagen können, wo du welche bekommen kannst.

BID = 916698

Privat

Neu hier

@nabruxas: Die Anfrage wurde höflich beantwortet. Leider haben die keinen printbaren USB-B Stecker. Stückzahlen wurden erst in der Antwort nachgefragt
@perl: Bei Samtec läuft die anfage bereits...
Weitere Tipps weiterhin willkommen

BID = 916719

nabruxas

Monitorspezialist

Offtopic :
Wie gemein! Meine Anfragen wurden stets ignoriert bis ich aufgegeben hatte.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182391194   Heute : 5930    Gestern : 6874    Online : 639        24.11.2024    19:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0804970264435