Autor |
USB-B Stecker für Printmontage Suche nach: usb (5887) stecker (21974) |
|
|
|
|
BID = 916578
Privat Neu hier
|
|
Ich suche verzweifelt nach einem USB-Stecker, der printbar ist. Dieser wird benötigt, da ich eine Adapterplatine bauen möche, die direkt in die USB-B Buchse gesteckt werden kann. Ein Adapterkabel wäre eine (schlechte) Notlösung. Der TP-Link TL-WPS510U Netzwerk W-LAN Print Server hat genau so ein Bauteil wie ich es gerne hätte. Bilder im Anhang. Anfrage bei TP-Link Support hat bisher nichts gebracht...
Denkbar wäre auch eine Lösung bei der der Stecker senkrecht zur Platine verlötet wird.
Würde mich über Tipps freuen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Privat am 6 Feb 2014 9:57 ] |
|
BID = 916580
Mr.Ed Moderator
|
|
Hab nur die hier gefunden: http://www.ebay.de/itm/USB-type-B-m....._1399
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 916585
EHW73 Gelegenheitsposter
|
|
BID = 916586
nabruxas Monitorspezialist
|
Singatron
Privat Neu hier
|
nabruxas: Singatron => Sehr interessant, konnte jedoch nichts finden (Zeichnungen nur bei wenigen Bauteilen). Habe eine Anfrage gestartet.
Bei den anderen konnte ich nichts finden. Ich bin weiterhin für Tipps dankbar!
|
BID = 916694
|
Die Anfrage kannst Du bei wenigen Stk. vergessen.
Es sei denn Du brauchst >100.000Stk/Monat.
Die Seite ist aber interessant, da Du einen Überblick bekommst.
Tyco oder Molex wären noch Alternativen, doch da hast Du gleich unglaublich viele Treffer und brauchst recht viel Zeit.
perl Ehrenmitglied
|
Vielleicht findest du hier, was du suchst: http://www.samtec.com/documents/web.....d.pdf
Diese Firma (Niederlassung in München) bietet auch kostenlose Muster an.
Bei Digikey sind die Teile im Katalog, allerdings nicht lagernd, d.h. nur bei größeren Stückzahlen lieferbar.
Bei den anderen Distris habe ich nicht nachgesehen, aber Samtec sollte dir sagen können, wo du welche bekommen kannst.
|
BID = 916698
Privat Neu hier
|
@nabruxas: Die Anfrage wurde höflich beantwortet. Leider haben die keinen printbaren USB-B Stecker. Stückzahlen wurden erst in der Antwort nachgefragt
@perl: Bei Samtec läuft die anfage bereits...
Weitere Tipps weiterhin willkommen
|
BID = 916719
|
Offtopic :
| Wie gemein! Meine Anfragen wurden stets ignoriert bis ich aufgegeben hatte. |