unbekannter Steckertyp

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:45:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
unbekannter Steckertyp
Suche nach: steckertyp (36)

BID = 921442

Bubu83

Schreibmaschine

Hallo Forum,

ich habe hier eine alte Stereoanlage von Denon UDRA-70.
Diese würde ich gerne wieder flott machen, allerdings fehlen mir die Systemkabel.

Weiß jemand zufällig, was das für ein Stecksystem ist bzw. kennt jemand Bezugsquellen für passende Stecker (die werden wohl per Schneidklemmtechnik an Flachbandkabel montiert). Rastermaß: 1,27 mm.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Schönes Wochenende
Bubu

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bubu83 am 22 Mär 2014 21:19 ]

BID = 921452

Rafikus

Inventar

Ich habe vor vielen Jahren (als solche Geräte noch handelsüblich waren) mitbekommen wie jemand ein solches Kabel als Ersatzteil gekauft hat.
Der Ausdruck "Sauteuer" ist da noch untertrieben. Lieferbar nur als Originaleratzteil vom Hersteller. Wenn das Gerät einige Jährchen auf dem Buckel hat, kann man es eigentlich vergessen.
Solltest Du das Gerät noch nutzen wollen schlage ich vor, dass Du auf übliche Ware aus dem Computerbereich umbaust.

Rafikus

BID = 921463

Bubu83

Schreibmaschine

Danke für deinen Beitrag. Genau das vermute ich auch. Wenn ich nirgends so einen Stecker bekomme, werde ich auch entweder Pfostenstecker oder D-Sub-Buchsen (dann wird es allerdings saueng) einbauen.

Kennt jemand bezahlbare Steckdysteme, die da passen könnten?? Vielleicht gibts ja was, was ich direkt einlöten kann ohne da irgendwelche zusätzliche Löcher in das Gehäuse zu machen.

Viele Grüße
Bubu

BID = 921464

Kleinspannung

Urgestein

Ich lehn mich mal aus dem Fenster...
Wenn die Brüder da schon sowas "schwindliges" verbaut haben,dann mit Sicherheit (und Absicht) so,das garantiert nix handelsübliches passt.
Wenn ich es machen müßte,ich würde auch versuchen ob sich da nicht Pfostenstecker/Buchsen mißbrauchen ließen.

BID = 921473

Her Masters Voice

Inventar

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

BID = 921485

Otiffany

Urgestein

BID = 921501

Bubu83

Schreibmaschine

Cool, vielen Dank für die Links. Hab mir gleich ersteres geordert. Das andere passt nicht zur UDRA-70. Diese werden zuhauf verkauft. Und anscheinend nutzt Denon nicht nur eines von diesen ungenormten Steckersystemen...

Viele Grüße
Bubu

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385235   Heute : 6834    Gestern : 6258    Online : 624        23.11.2024    23:45
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0692248344421