Ultrafast Switching Diode 31DF4

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 6 2025  04:19:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Ultrafast Switching Diode 31DF4
Suche nach: diode (11711)

BID = 70609

kitsunegari

Gerade angekommen

Hallo
Ich würde gern wissen, welche Ersatztypen ich für eine 31df4 einsetzen kann.

Daten:
Peak Reverse voltage 400V
RMS Fwd Current 4.7A
peak Fwd Voltage at 3A 1.25V
Recovery 30ns
Gehäuse: Plastik
Hersteller: Nihon Inter Electronics
Einsatzzweck: HA Monitor ('untere' OW Modulatordiode)

Gleichwertige bzw stärkere Typen oder 'Universaltypen' bevorzugt.

Per Mailorder Service ist die zwar erhältlich, aber für einen Warenwert von 1 Euro im Ausland bestellen oder überhaupt bestellen scheint mir overkill.
Daher wäre eine Liste mit Ersatztypen schön, die ich den 'ich bin nur Verkäufer' Heinis einschlägiger Elektronikläden unter die Nase halten könnte.

Danke schonmal...

BID = 71009

Diablo

Gelegenheitsposter

Moin

Ich hab dir mal das Datenblatt rausgesucht. Da stehen auch die Ersatztypen bei. Hoffe es hilft dir weiter.

Gruß

Andreas

PDF anzeigen

BID = 71131

kitsunegari

Gerade angekommen

Jo, Danke...
Hatte zwar auch ein Datenblatt aber nicht das mit den Ersatztypen...

Also die BYW178 hatte ich noch nicht auf meiner Liste...
Die EGP30 schon...

Hinzufügen zu deiner Liste kann ich noch BYV28-400 (allerdings scheint es die 400V Version nirgends zu geben)
UF340
und
UF5404 - letztere läuft seit 8 Stunden problemlos mit der maximal möglichen Auflösung des Monitors und ist für 80 Cent zu haben

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184447860   Heute : 1118    Gestern : 7086    Online : 111        22.6.2025    4:19
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0877890586853