Ultrafast Switching Diode 31DF4 Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Ultrafast Switching Diode 31DF4 Suche nach: diode (11711) |
|
|
|
|
BID = 70609
kitsunegari Gerade angekommen Beiträge: 17
|
|
Hallo
Ich würde gern wissen, welche Ersatztypen ich für eine 31df4 einsetzen kann.
Daten:
Peak Reverse voltage 400V
RMS Fwd Current 4.7A
peak Fwd Voltage at 3A 1.25V
Recovery 30ns
Gehäuse: Plastik
Hersteller: Nihon Inter Electronics
Einsatzzweck: HA Monitor ('untere' OW Modulatordiode)
Gleichwertige bzw stärkere Typen oder 'Universaltypen' bevorzugt.
Per Mailorder Service ist die zwar erhältlich, aber für einen Warenwert von 1 Euro im Ausland bestellen oder überhaupt bestellen scheint mir overkill.
Daher wäre eine Liste mit Ersatztypen schön, die ich den 'ich bin nur Verkäufer' Heinis einschlägiger Elektronikläden unter die Nase halten könnte.
Danke schonmal...
|
|
BID = 71009
Diablo Gelegenheitsposter

|
|
Moin
Ich hab dir mal das Datenblatt rausgesucht. Da stehen auch die Ersatztypen bei. Hoffe es hilft dir weiter.
Gruß
Andreas  |
|
BID = 71131
kitsunegari Gerade angekommen Beiträge: 17
|
Jo, Danke...
Hatte zwar auch ein Datenblatt aber nicht das mit den Ersatztypen...
Also die BYW178 hatte ich noch nicht auf meiner Liste...
Die EGP30 schon...
Hinzufügen zu deiner Liste kann ich noch BYV28-400 (allerdings scheint es die 400V Version nirgends zu geben)
UF340
und
UF5404 - letztere läuft seit 8 Stunden problemlos mit der maximal möglichen Auflösung des Monitors und ist für 80 Cent zu haben
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 11 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184447860 Heute : 1118 Gestern : 7086 Online : 111 22.6.2025 4:19 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0877890586853
|