Hi zusammen habe mir bei Ebay ein UHF-Modulator gekauft und weiss jetzt die genaue Belegung nicht!
Hat keine Belegung mit zu gelegt!
Fand später bei Conrad im Katalog diesen Modulator!
FAST gleich aber irgendwie hat meiner 8 alswie statt 5 aus dem Katalog!
Habe den deckel meines unten geöffnet und festgestellt das man auch nicht einfach die Belegung ausem Katalog sich zu nutze machen kann!
hat einer neine Idee oder weiss wie die belegung ist????
Marcy
BID = 135428
MarcyJay
Neu hier
BID = 135429
MarcyJay
Neu hier
Dankeee!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarcyJay am 3 Dez 2004 14:02 ]
BID = 135513
MarcyJay
Neu hier
Hat wirklich keiner eine Ahnung???
Die Pins haben jeweils Großbuchstaben!
BID = 135532
Mr.Ed
Moderator
Dein Modulator ist nicht ganz so einfach zum laufen zu kriegen. Er stammt aus einem neueren Gerät. Der Kanal wird nicht wie bei dem von Conrad, über eine Einstellschraube, sondern vom Prozessor des Gerätes eingestellt. Entweder über eine Abstimmspannung oder über den I2C-Bus.
Ohne Zusatzbeschaltung wirst du ihn nicht zum laufen kriegen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!