Triac ? Morocco

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  15:41:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Triac ? Morocco
Suche nach: triac (3619)

BID = 659217

ztm

Gerade angekommen

Ersatzteil : Triac ?
Hersteller : Morocco

Guten Abend und frohes neues Jahr.Ich hatte vor einiger Zeit im Forum unter Haushaltsgeräte ein Teil gesucht,aber es lagen keine Antworten vor.Ich suche für einen Krups Handmixer ein defektes Teil,oder ein ähnliches passendes."siehe Bild".
Danke im Voraus

BID = 659227

perl

Ehrenmitglied

Und warum machst du dann nicht dort weiter? https://forum.electronicwerkstatt.d.....eige=

BID = 659274

sam2

Urgestein

Hier kann man immerhin noch soviel sagen:

"MOROCCO" ist die Ursprungsbezeichnung (auf Englisch, so wie "Made in Germanischem Speck" ).
Heißt einfach, das Bauelement wurde im Königreich Marokko (Nordwest-Afrika) hergestellt...

Der Hersteller ist hingegen ST Microelectronics ("ST"): http://www.st.com/stonline/

Außerdem frage ich mich, warum Du ein defektes Teil suchst!
Wäre ein funktionstüchtiges nicht hilfreicher?

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182423865   Heute : 2907    Gestern : 5459    Online : 473        29.11.2024    15:41
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.024847984314