Transistoren gesucht Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
|
|
|
BID = 28963
mike1402 Gerade angekommen Beiträge: 13 Wohnort: Chemnitz
|
|
HSD1609S (ZTX696)
HSB1109S (ZTX796)
Wer weiß, wo man diese Transistoren beziehen kann oder kennt allgemein zugängliche Vergleichstypen?
Die mir vorliegenden Angebote beginnen ab 100.000 Stück
Danke vorab!
|
BID = 33318
schwalle Gerade angekommen
|
|
Hallo,
wenn noch Bedarf an dieseb Transistoren besteht, dann kann ich hier in Hannover bei einem Fachhandel für elektronische Kleinteile mal nachfragen. Die Verkaufen auch einzeln.
MfG
andre |
|
BID = 33458
mike1402 Gerade angekommen Beiträge: 13 Wohnort: Chemnitz
|
Ich denke das du dort kein Glück haben wirst.
ich habe mir inzwischen welche direkt aus dem Werk in Taiwan bekommen. Eine nette Geste, denn 1 Mio. Stück konnte ich wirklich nicht gebrauchen ;-)
Gruß
Ralf
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192390019 Heute : 1896 Gestern : 4012 Online : 1818 16.7.2026 13:44 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0332038402557
|