Transistor SJ 7394 A Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
| Autor |
Transistor SJ 7394 A Suche nach: transistor (12361) |
|
|
|
BID = 159929
Roadrunner37 Gerade angekommen
|
Hi,
ich suche für die Reparatur einer Bose Endstufe (Bühnengerät) einen Transistor SJ 7394 A, oder einen entsprechenden Vergleichstyp. Ich kann das gute Stück aber nirgends finden. KAnn mir hier jemand weiterhelfen?
Gruß
Roadi
|
BID = 159938
j-moeller Schriftsteller

|
Hallo
Das siht nicht gut aus....
Du könntest mal bei www.sh-halbleiter.de anfragen....
die können einige Exoten besorgen...
Vergleichstypen würde ich bei Endstufen nicht empfehlen oder wirklich nur wenn nichts anderes mehr geht...
bis dann...
MfG Jens
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193057356 Heute : 5431 Gestern : 14548 Online : 201 19.9.2026 7:58 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.068785905838
|