Super Induktivität

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  18:32:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Super Induktivität
Suche nach: induktivität (1817)

BID = 639655

Kerko

Stammposter

Hallo

könnte mir jemand sagen, was der Aufdruck genau bedeutet? Soll der Punkt wie bei Kondensatoren auf 0, hinweisen?

LG
Kerko

BID = 639658

perl

Ehrenmitglied

Ich tippe auf 33µH.
Ansonsten: Den Hersteller fragen oder messen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am  9 Okt 2009 16:17 ]

BID = 639662

Kerko

Stammposter

Hallo Perl

Wieder DANKE!! für die schnelle Antwort. Ich hätte auch 33µH gedacht,nur der Punkt irritiert mich. Die Händlerangaben sind leider nicht verfügbar.

LG
Kerko

BID = 639672

Onra

Schreibmaschine

Eine Durchmesserangabe hätte das Ratespiel auch etwas vereinfacht .
Der Punkt kann alles vom einfachen Marker für Bestückungszwecke über ROHS-Erfüllung bis Wicklungsanfang bedeuten.

Onra

BID = 639676

Kerko

Stammposter

Hi Onra

Du und Perl, Ihr seid hier ganz schön aktiv

Der Durchmesser beträgt etwa 0,95mm

LG
Kerko

BID = 639678

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Der Durchmesser beträgt etwa 0,95mm
Murphy sagt: Kommata stehen immer eine Stelle zu weit links.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424736   Heute : 3781    Gestern : 5459    Online : 420        29.11.2024    18:32
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0209579467773