Suchen AP1507 (150KHz,3A PWM Buck DC/DC converter IC )

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 6 2024  23:51:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suchen AP1507 (150KHz,3A PWM Buck DC/DC converter IC )
Suche nach: pwm (3612) converter (493)

    







BID = 423678

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 733
 

  


hallo,

wer von euch kennt dieses IC und kann mir sagen wo ich das bestellen kann ????

AP1507 (150KHz,3A PWM Buck DC/DC converter IC )im TO252-5L gehäuse von Anachip

hab meine gängigen lieferanten schon abgeklappert aber die haben das alle ned im programm.

wenn mir da einer weiterhelfen könnte wäre ich euch sehr dankbar.



BID = 423839

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2477

 

  

Hallo,
anachip ist wohl von Diodes geschluckt worden, die Distris in D findest du hier:
http://www.diodes.com/contacts/sales/europe/germany.html

Onra

BID = 423896

ASZ

Schriftsteller



Beiträge: 733

super, danke für den tipp, da werde ich gleich mal am montag einige distibutoren anrufen ob die mir so etwas bestellen können, ich hoffe nur dass ich da dann nicht gleich 1000 stück abnehmen muß


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181586981   Heute : 6757    Gestern : 6037    Online : 455        30.6.2024    23:51
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0261030197144