Suche SPST Reed Relais ab 5 V

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  08:42:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche SPST Reed Relais ab 5 V
Suche nach: relais (22446)

BID = 687518

daniel87

Neu hier

Hallo,

ich suche für mein Projekt ein SPST Reed Relais ab einer Spannung von 5 V.

Ich habe hier eine Abbildung von dem Relais:
Bild eingefügt

Und so sollte es aussehen:

Bild eingefügt

Kann mir einer sagen was für ein SPST Reed Relais das ist und wo ich sowas herbekomme?

LG Daniel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: daniel87 am  2 Mai 2010  1:37 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: daniel87 am  2 Mai 2010  1:46 ]

BID = 687574

FatZke

Gelegenheitsposter

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

Spontan habe ich kein Datenblatt zu deinen Reed-Relais gefunden
aber vielleicht könnte das passen: ( Musst das Datenblatt mal genauer Anschauen )

http://de.farnell.com/coto-technolo.....81622

BID = 687576

Onra

Schreibmaschine

SPST ist auf Deutsch ein einfacher Schließerkontakt.
Reedrelais mit einem Schliesser und 5V sind nicht wirklich selten, obwohl das Foto eine Ausführung mit 2 Schaltverbindungen zeigt.
Vielleicht solltest du das erst mal klären.

Onra

BID = 687608

daniel87

Neu hier

Hallo,

also ich brauche eigentlich nur ein Schließer Relais das so wie in der 1. Abbildung aufgebaut ist. Keine Ahnung wieso auf der 2. Abbildung 2 Schließer vorhanden sind... Habe jetzt schon durch Google herusgefunden das das Relais von der Firma ECE mit der Bezeichnung EMR072a05 ist aber leider kann ich dazu nix finden und brauche deswegen ein ähnliches Produkt im gleichen Aufbau. Und es sollte ein klicken von sich geben.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG Daniel

BID = 687767

FatZke

Gelegenheitsposter

Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!

Deswegen solltest du dir auch das Reed Relais in dem Link anschauen
welchen ich hier gepostet habe und die Abmaßungen und die Anschlüsse
überprüfen ob diese passen.

BID = 687776

Mr.Ed

Moderator

Ein klicken geben Reedrelais im Normalfall nicht von sich, das ist ja der Witz an der Geschichte, die machen nicht so einen Krach wie herkömmliche Relais.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 687865

daniel87

Neu hier

da ich leider die Relais wie auf der Abbildung nicht mehr bekomme habe ich mir jetzt so ein geholt wie FatZke oben postete. Dachte das es auch Reed Relais gibt die Klicken, naja was solls dann klicken sie eben nicht

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182401698   Heute : 1473    Gestern : 7426    Online : 235        26.11.2024    8:42
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0305140018463