Suche nach Datenblatt für "A7105 AMP09160" 2,4GHz Empfänger Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
Suche nach Datenblatt für "A7105 AMP09160" 2,4GHz Empfänger Suche nach: empfänger (4534) |
|
|
|
|
BID = 820905
RaPe Gelegenheitsposter
|
|
Hallo, ich möchte über einen 2,4GHz Sender und Empfänger den ich aus einer Funke für Modellautos ausgebaut habe, meine eigenen Daten rüberschicken.
Leider fehlt mir zu meinem Glück ein Datenblatt, mit den dazugehörigen Steuerbefehlen. Vom Sender kann man die Bedruckung leider nicht lesen. Auf dem Empfängerschaltkreis steht: A7105 AMP09160.
(Die Schaltkreise scheinen über ein SPI-Interface angesteuert zu werden.)
Wo kann ich das dazugehörige Datenblatt bekommen, dass Netz war mir bei meiner Suche noch nicht gerade sehr behilfreich!
Gibt es überhaupt Datenblätter für die 2,4GHz Schaltkreise? Vielleicht gibt es ja ne Übereinstimmung, und man kann sich sich das benötigte zusammen klauben.
PS: Bei Pollin habe ich eines für einen kleinen Sender gefunden, aber die Übereinstimmung scheint sich in Grenzen zu halten. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385513 Heute : 238 Gestern : 6874 Online : 516 24.11.2024 1:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.500562906265
|