Suche Ersatz für Transistor MPSH10

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  14:24:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Autor
Suche Ersatz für Transistor MPSH10
Suche nach: transistor (12275)

BID = 905424

stonemuc

Gerade angekommen

Hallo,

ich habe eine Indexa Funkempfänger/Sender Kombination mit 433 MHz. Ich habe den Sender in ein anderes Gehäuse integriert. Durch Unachtsamkeit habe ich dabei den Transistor des Senders abgebrochen. Alle drei Füße abgerissen.

Der Transistor ist ein MPSH10. Datenblätter habe ich auch gefunden. Ich finde aber bei keinem der bekannten Onlinehändler diesen Transistor oder geleichwertigen Ersatz, da ich keine Ahnung habe, ob die Spannungen oder Ströme abweichen dürfen.

Gibt es eine Seite auf der ich Werte eingeben kann, um dann einen gleichwertigen Ersatz zu finden? Der einzige Onlinehändler der das hat, versendet aus den USA und hat einen Mindestbestellwert von $100.

Ein neuer Sender kostet nämlich über 30 Euro - der Transistor wahrscheinlich maximal einen Euro.

Vielen Dank für eure Hilfe.

BID = 905431

Murray

Inventar

Bei eBay gibt es die doch in Massen.

BID = 905444

stonemuc

Gerade angekommen

Zitat :
Murray hat am 12 Nov 2013 12:08 geschrieben :

Bei eBay gibt es die doch in Massen.

Danke...ich hab echt überall geschaut...nur nicht da. Und die google Suche hat mir das bei Ebay auch nicht angezeigt....also nochmal 1000Dank...habe gerade geordert.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182291386   Heute : 2212    Gestern : 4667    Online : 433        6.11.2024    14:24
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0535268783569