Suche Bauteil NTC 0,4 0240 ?

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  01:00:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche Bauteil NTC 0,4 0240 ?
Suche nach: bauteil (9934)

    







BID = 696847

emmilucas

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: BRD
 

  


Hallo Forumsmitglieder,

mein kleiner hat mir versehentlich den laufenden Stromgenerator umgeworfen. Dabei hat sich das angeschlossene Batterieladegerät abgeschossen, weil der Motor plötzlich hochdrehte und somit nicht mehr 230V erzeugte sondern 310V (mit Multimeter gemessen). Dabei rauchte ein Bauteil ab das dem Bauteil "NTC 4,0 0240" gleichte. Das Foto habe ich hochgeladen. Könnte es sich um das gleiche Teil handeln? Wenn ja woher kann ich dieses bekommen? mfg

Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 696851

emmilucas

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: BRD

 

  

Hier nun die Bilder

BID = 696857

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Da hats aber nicht nur den NTC abgeschossen.
Die Spulen dahinter sehen auch alles andere als gesund aus...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 696871

emmilucas

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: BRD

Sind nur Schmauchspuren des zerschossenen NTC. Gerät funktionierte nach Abkühlung wunderbar nur der NTC fängt dann nach 5sek an zu rauchen. Daher möchte ich das Bauteil wechseln.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182079510   Heute : 135    Gestern : 5794    Online : 436        27.9.2024    1:00
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.101569890976